Nord trifft Süd

• Ich habe mir vorgenommen Juli und August keine längerfristig gebundenen Termine anzunehmen. Da wären alle Teremine möglich. Wenn ich weiß wieviele und wann könnte ich mich um ein Qaurtier kümmern. Programmwünsche sind ebenfalls drinnen.

Bis bald

Steingassneer

• Hallo zusammen!

Ich habe von 15 - 26. September Urlaub, vielleicht wäre in dieser Zeit ein Treffen für alle möglich?

=)Traude

Zitat

Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

• Könnte bei mir nur dann gehen, wenn ein Bioresonanz-Seminar in Berlin nicht stattfinden sollte - bisher sind zu wenig Anmeldungen, darum steht das auf wackeligen Füßen (oder heißt es "Beinen"?).
    Am darauf folgenden Wochenende imach ich hier in HH ja das Mykotherapieseminar für THP und Petra macht es in München.

Während der Woche ist es sehr schwierig für mich, da ich auch noch einen Nebenjob habe, aber wenn alle Stricke reißen und der September auch für alle anderen gut wäre, würde ich das schon irgendwie einrichten können, denke ich.

"Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

• Da fällt mir aber ein, daß Doc Steingassner schrieb, er könne im Juli / August.

Juli kann vielleicht gehen bei mir, aber August sicher nicht, denn da ist erst das Stammtischtreffen am 2.8. hier in HH und ab Mitte August wollen wir spätestens endlich mal richtig Urlaub machen - der erste seit 1 Jahr, mal schauen ob's direkt die Flitterwochen werden - sind ja auch noch offen :rolleyes:

Irgendwas wird ja wohl zu machen sein mit uns Pilzköpfen!

"Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

• Hallo an alle Nord-Süd-West und Ostler,
    jetzt muß ich mich da einfach mal einmischen. Ich hätte da eine SUPER Idee.
    Wie wäre es, wenn sich alle in der Mitte treffen (Nähe Köln). Da brauchen einige keinen Bleifuß und die anderen könnten tatsächlich mit dem Rad kommen. :D
    Ich würde die Praxis zur Verfügung stellen, sie ist groß genug, fragt Jim, er hat im April einen Vortrag hier gehalten. Ist das eine Überlegung wert?
    Na, da bin ich gespannt auf die Reaktionen???????????????????
    LG
    tuberkulinum

• Hallo tuberkulinum!

Der Treffpunkt wurde deshalb in Wien festgelegt, um auch uns Österreicher kennenzulernen. Köln liegt nun mal nicht in unserer Mitte. :( Wie schaut es eigentlich mit einem Stammtisch in Österreich aus nach dem Seminar, könnte man dies nicht verbinden, Silke? :)

=)Traude

Zitat

• Ich bin für alle Termine offen. Nur es füllt sich halt schön langsam.

Heute kam etwas für München am 15. November, Bayerische Heilpraktiker. Gemmotherapie und so geht halt Wochenend für Wochenend dahin.

irgendwann wird es dann wieder knapp.

wenn Wien, dann bin ich gerne bereit etwas zu organisieren.

liebe Grüße

Steingassner

• Also bei mir wäre erganze August o.K. September geht leider gar nicht mehr. Sollte es noch im Juli sein, wäre ein Wochenende super, da ich mit Sicherheit meine Tochter mitnehmen werde. Es wäre doch super, wenn Doc Steingassner sich um ein Quartier kümmern könnte. Ich denke, wir sollten einfach einen Termin festlegen, denn sonst kommen wir auf keinen grünen Zweig. Ich finde es jedenfalls toll, dass wir es noch einmal in Angriff nehmen.
    tuberkulinum: Jim hat mir schon davon berichtet und ich denke, dass wir das dann einfach noch nachholen werden. Österreich war schon fest versprochen, danach fallen wir doch gerne bei Dir ein :).

• Hallo Petra,
    ja, das wäre eine super Idee. Nun verabschiede ich mich schon mal, fahre am Samstag für 14 Tage gen Norden mit dem Wohnmobil, Dänemark, Schweden, Finnland, Norwegen -Lofoten- für 14 Tage. Und hoffe auf der Rückfahrt keinen Achsenbruch zu haben-von wegen der Steine-
    LG
    tuberkulinum

• Im Juli ginge bei mir das Wochenende 25. + 26. + 27 . 7 . 08. Und das auch nur, wenn wir eben unseren Haupturlaub erst im August machen.

Im August kann ich nix zusagen, wie eben schon geschrieben.

traude: Das mit dem Verbinden von Stammtisch in Österreich und Seminar, vestehe ich irgendwie nicht ?( ?( Bin geistig noch etwas neben der Kappe - Parodontosebehandlung Zahnarzt, mit Zahnfelsich aufschneiden etc......und vielen, vielen Betäubungsspritzen........und einer jetzt angeschwollenen Backe - äääääää Wange, sorry! :rolleyes:

Köln bin ich gern dabei, aber so wie's aussieht dann wohl erst im Oktober, oder wie?

Tuberkulinum, Dir wünsch ich eine super schöne Skandinavientour und freu mich für Dich jetzt schon, über die traumhaften Landschaften.

Wir wollten dies WE mit meinen Eltern auch nach DK, aber das ist alles gecancelt worden, durch eine Ladeneröffnung, bei der mein Mann eben leider das "Zepter in der Hand hält".
    Naja!

Im Oktober kann ich eigentlich gut, außer am WE 17./18./19.10.08 - da sind die Naturheiltage in MeckPomm und da wollte ich vielleicht mal hin.
    November ist dann wieder alles gut, außer das WE 7.&8./9.11.08 .

Wieso gestaltet sich sowas so kniffelig, oder bilde ich mir das ein?????????????

rätzelnde Grüße,
    Silke

• Ihr Lieben alle zusammen

ich kann leider an diesem Treffen nicht teilnehmen, da ich 1.7. meine neue Stelle antreten werde und keinen Urlaub bekommen werde. ( mir wurde am 3.6. zum Ende des Monats gekündigt, aufgrund Umstrukturierung der Küche X( X(, deshalb die Wienabsage).

Köln wäre noch im Bereich des Möglichen, gebt mir Termine, versuche ,das Wochenende freizubekommen.

Ich wünsche Euch viel Spaß, werde mein Forumfoto vergrößern und Petra als Handplakat zukommen lassen, dann bin ich wenigtens so mit dabei. :) :) :)

Gargoyle: gute Besserung, ich fühl mit Dir, Scheiß-Spiel die Probleme mit den Beißern

• Hallo zusammen!

Mir ist jeder Termin recht. Da hab ich wohl was falsch verstanden, Silke. Ich dachte mir, ich hätte gelesen, daß nach dem Seminar für die Absolventen ein Stammtisch gegründet würde. Sorry, bin halt auch nicht mehr die Jüngste. :) Wünsch Dir gute Besserung mit Deinen Beißerchen. :D Also wäre wirklich nett, wenn ein Termin zustande käme und Dr. Steingassner ein Quartier besorgen könnte. :D :) :]

=)Traude

Zitat

• Also in diesem Sinne nochmal ein Aufruf, jetzt einfach einen Fixtermin zu machen. Dann wird es nicht ganz so kompliziert. Vielleicht kann Gargoyle und Elvira ja auch wenn wir es z.B. am letzten Augustwochenende machen???

tuberkulinum: ichwünsche Dir einen wundervollen Urlaub und erhol Dich gut. :)

Gargoyle: ich wünsche Dir gute Besserung !!! :(

• Hallo zusammen,
    Köln wartet. :] Und Dir Silke mit Deinen Beißerchen gute Besserung.
    Und danke für die guten Wünsche zum Urlaub. Freue mich schon riesig.
    LG
    tuberkulinum

• Danke für die "Genesungswünsche", haben sicherlich schon etwas geholfen :]

Letztes Augustwochenende geht eben nicht, weil wir ja, wie schon gesagt, Mitte August in den Urlaub fahren.

Elvira, Dir wünsche ich einen guten Strart in den neuen Job, auf daß es länger "hält" !!!!!!!

• danke, Gargoyle, bin vorsichtig zuversichtlich was den Job angeht.

Mit Wien werden wir schon irgendwie irgendwann hinkriegen. Falls ich jemals im Lotto gewinnen sollte ( mehr als 2,50) lade ich Euch alle ein und wir fliegen dann nach Wien :) :) :) :)
    Aber bevor das passiert werden wohl eher Schweine fliegen :rolleyes: :rolleyes: