Nord trifft Süd

• Hallo zusammen!

Ich könnte den Zug mit Ankunft in Wien 11:18 oder 12:18 nehmen, mir wäre ein Treffpunkt in der Nähe des Westbahnhofes am liebsten! Das Datum unseres Dates war doch der 14.6., oder?

=)Traude

Zitat

Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

• 11:18 hört sich gut an, dann haben wir noch mehr vom Tag. Westbahnhof geht auch in Ordnung, wir können ja noch Mobilnrn. austauschen, falls etwas dazwischen kommt, oder der Zug Verspätung haben sollte. :)
    Datum ist Samstag der 14.6.08!

• Hallo Brit
    auch wir freuen uns riesig, das Du auch dabei sein wirst :) :) :)

Wir sollten so von Ankunft Traude bis 17-18 Uhr Zeit haben, kommt drauf an wann Petra ins Bett muß :P

@ Petra: kannst dann ja schon mal vorlaufen, ( falls Du überhaupt den Weg finden kannst, Du kleiner Maulwurf) :) :) :) :)

• Meine Lieben!
    WAS genau wollt Ihr denn in Wien sehen? =)
    Habt Ihr alle nur ein paar Stunden Zeit? Mögt Ihr italienisch, griechisch, türkisch, chinesisch ... essen oder eher die Wiener Küche ausprobieren? :)
    WER kommt denn jetzt aller mit? :] :] :] :]

Alles Liebe und bis bald!
    Brit

• Hallo Brit!

Ich schließe mich den Anderen an, ich mag alles!!! :D Ich habe sicher ein paar Stunden Zeit, mein Zug fährt erst abends wieder. Kommt Mauserl auch?

=)Traude

Zitat

Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

• Hallo Brit!

Also von der deutschen Seite kommen bis jetzt : Petra nebst Tochter, Elvira nebst Schwester Renate, kann sein das noch ein Mädel mitkommt, wird sich aber erst dann herausstellen.

Meine Renate wollte gerne noch mal zum Heurigen, alles andere überlassen wir Deiner Führung. Essensmäßig natürlch Wiener Küche!

Warten wir ab was Petra zu schreiben hat.

• Ich esse ALLES, bis auf Hund, Katze, Pferd, Lamm, Kaninchen, Wild, Reh .......usw.usw.usw..... Spaß beiseite. Ihr kennt Euch aus und könnt darum auch was nettes aussuchen. Ich vertraue Euch :) Die Uhrzeit ist ein Problem, denn normalerweise gehe ich nach dem Sandmännchen ins Bett und das wird um 18:55 ausgesendet und endet um 19 Uhr. :)
    Elvira: Ich habe einen heißen Schlitten, der mich immer sicher nach Hause bringt. Ich fahre eh nicht mit Wolpertingern, da habe ich viiiiiel zu viiiiel Angst. :) Kuck doch mal in den Spiegel. Streicheln ja, aber mitfahren ????????? NNNNEEEEIIIN

• hallo wir -treffen-uns- in -Wien- Pilzlerinnen
    ich bin gerade am Überlegen, ob wir nicht noch ein paar Dosen Relax mt nach Wien nehmen, und aufsässigen Fußballfans gegebenenfalls in den Rachen schmeißen :) :) :) :)

Werde gleich mal googlen wer spielt.

klebrige Grüße (32°, strahlender Sonnenschein X()

• Hallo Ihr Lieben

leider habe ich ganz schlechte Nachrichten erhalten und muß daher unsere Wienreise absagen.
    Es tut mir wirklich weh, ich bzw. wir haben uns echt auf Wien gefreut und darauf Euch alle kennenzulernen.

ich hoffe aber, da wir Alles zu einem anderen Zeitpunkt einmal nachholen können.

traurig und wütende Grüße

Elvira

• Och Elvira :(
    Das tut mir riesig leid und es ist bestimmt was heftiges, was da bei Dir passiert ist.
    Wenn ich Dir irgendwie helfen kann und sei es nur mit einem "Telefon-Ohr", sag Bescheid, o.k.?! Bin dann für Dich da !

Fühl Dich umarmt und ich hoffe Du hast alles, was Du bracuhst, um mit dem was ist klar zu kommen !!!!!

LG,
    Silke

"Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)