Nord trifft Süd

• Hallo Elvira!

Wir holen unser Treffen zu einem anderen Zeitpunkt nach, o.k.? Ich drück Dich und hoffe, Dein Ärgernis läßt sich beheben.

=)Traude

Zitat

Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

• Hallo meine Lieben,

auch ich bin sehr traurig, dass unser Treffen nun doch nicht stattfinden kann, aber bin auch davon überzeugt, dass wir das nachholen werden. Wir lassen uns Wien doch nicht entgehen. :) Auch für mich wäre es Stress pur gewesen, da ich ja am nächsten Tag schon in aller Frühe nach Straubing weiter muss. Vielleicht kann zu unserem nächsten Termin dann auch noch Doc Steingassner dazu kommen. Wäre doch toll. Macht Euch keine Sorgen, ich stehe unserer Elvira schon bei!
    :) Gell Elvira ? :)

• Und das ich dann vielleicht AUCH könnte, interessiert wohl mal wieder keinen..... :(....schnüff........ist schon klar...........weiß Bescheid......... :(

"Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

• Ihr Lieben

vielen Dank für Eure Unterstützung und Eure Aufmunterung, es ist nichts Gesundheitliches, macht Euch da mal keinen Kopf, Unkraut vergeht nicht, ich bin da so widerstandsfähig wie Girsch :) :) :)

Wir werden uns schon noch treffen, und dan mit Hurra Wien unsicher machen.

UND UNSERE GARGOYLE WIRD DANN SELBSTVERSTÄNDLICH AUCH MITKOMMEN!!!

• Na dann bin ich ja wieder fröhlcih :) :) :)

Klar ist Wien weit, aber doch sicherlich eine Reise wert, gelle?
    Und ich hatte ja von vorneherein Lust mal so viele aus dem Forum kennen lernen zu können.

Dann schaun wa mal, wann, gelle?!

"Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

• Es wäre auf jeden Fall toll Euch alle mal auch persönlich kennenzulernen. Wien ist auf jeden Fall eine Reise wert, wer weiß vielleicht machen wir ja dann einen Gegenbesuch in Eure Heimatstadt und sehen uns Eure Sehenswürdigkeiten an.

Zitat

Wie sagt schon Franz Grillparzer: Eine Reise ist ein Heilmittel für verworrene Zustände.

:) :) :)

=)Traude

Zitat

Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

• :) Ich fänd es mehr als schön, wenn da was draus werden würde und man sich vielleicht wirklich regelmäßig einmal im Jahr gegenseitig besuchen könnte!

Wer weiß, vielleicht klappts ja. Solange keiner das Gegenteil beweisen kann, ist immer alles möglich ! :D

• Wo warst Du in Hohenroda? Es hat sich niemand gemeldet.
    Hohenroda war ganz interessant. Schade war nur der ungünstige Zeitpunkt.

Ich bin zur Zeit mit Seminaren eingedeckt, (Borreliose, Akupunkturazsbildung an der Vet. Med. Univ.) werde mir aber den Juli frei halten und mich wieder in ds Forum zurückmelden.

Liebe Grüße
    Steingassner

• Hallo!

Habe soeben mitbekommen, dass die Wien Reise nicht stattgefunden hat. Dann besteht ja die Chance euch doch noch in Wien zu treffen (Als Europameister??).

in guter Hoffnung
    Steingassner.

• Hallo Doc,

ja, Hohenroda......ich hatte mich riesig drauf gefreut und wäre gerne gekommen, aber wie das eben manchmal so ist im Leben, kommt es meist anders, als man denkt.
    Ich hatte einfach absolut keine Zeit dafür und habe es mir "verkniffen".

Wenn zuviel ansteht, muss man sich auch mal Zwangspausen verordnen und hier war es nötig..........

Dafür werde ich alles erdenkliche daran setzen in Wien dann mit von der Partie sein zu können !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es freut mich jedenfalls sehr, daß Du wieder hier bist, wenn dann auch erstmal nur kurz.

Sind denn momentan Seminare auch hier im hohen Norden dabei?

Also, ich freu mich jedenfalls auf das Treffen in Wien, wo wir uns alle dann mal kennenlernen.

Lieben Gruß,
    Silke

• Liebe Pilzler!

Interessant ist, dass es bei diesem Thema weder Nord- noch Südlichter gibt.

Dennoch:
    So abknallen hättet ihr uns auch nicht müssen. 1 : 1 wäre netter gewesen und hätte ja auch genügt.

Trotzdem wäre es schön wenn Nord und Südlichter vereint durch das Band der Pilze (Österreichisch : Schwammerln) nach Wien kommen würden, aber nicht so kurz.
    freue mich schon und in direkt froh, dass das nicht geklappt hat. so habe ich auch noch die Chance dabei zu sein.

Steingassner

• Hallo Gargoyle!

Schade, wirklich schade. Im hohen Norden Raum Hamburg) kommt glaub ich etwas, aber ich weiß noch nicht wann. Kirstin Zoller hat etwas angedeutet, ich weiß noch keine Zeit. sie hat zur Zeit den Kopf voll mit Bauernhaus kaufen, Stallwechsel usw.

Würde mich aber mit dem Termin melden, falls es etwas wird.

Bei uns kocht die Luft, es schrecklich heiß, alles sitzt schlapp herum..

Liebe Grüße

Steingassner

• Na, das kann ja heiter werden :) :) :)
    Wenn wir uns treffen, sollten wir Nord-und auch Südlichter eventuell über eine Übernachtung in Wien nachdenken. Die Strecke an einem Tag zu fahren, selbst von Bayern aus, wäre etwas zu viel verlangt, selbst für meine liebe Bleifuß -Edwine.( Ich bin es nicht, ich fahre Diesel) ;) ;) 4-5 Stunden Fahr-Zeit eine Strecke ist mir zu lang.
    Kommt Zeit kommt Rad (t)

• Meine Lieben!
    Habt Ihr schon einen Termin wegen des Wien-Besuches ins Auge gefasst?

Ich bin am kommenden Wochenende bei der Mycotherapieausbildung im 2. Bezirk und freue mich schon auf ein persönliches Kennenlernen anderer "Pilzkundler".

So long
    Brit

• Hallo Brit!

Schön Dich zu lesen !!!

Nein, einen Termin haben wir noch nicht, Doc Steingassner wies bisher nur daraufhin, daß es mit einiger Vorlaufzeit sein sollte, was ich auch SEHR befürworte.

Ich freue mich jetzt schon auf das Treffen und bin gespannt, wieviele wir werden!

Dir wünsch ich alles Gute weiterhin (wie geht es Dir eigentlich? -> ich will Dich nicht immer sofort direkt fragen, denn Du bist sicher auch froh, wenn Du da mal nichts drüber erzählen musst, oder?) und viel Spaß auf dem Seminar,

Silke