Hallo an alle,
irgendwie ist mein gerade geschriebener Beitrag nicht angekommen, ich hoffe er schwirrt jetzt nicht doppelt im Forum rum.
Ich brauche Eure Hilfe. Bei meiner 6jährigen Neufi-Hündin Nelli haben wir vor ca. 2 Wochen einen Tumor an der Gesäugeleiste entdeckt. Er war schon sehr groß und daher haben wir ihn sofort entfernen lassen. Es wurde der Tumor und die komplette befallene Gesäugeleiste entfernt. Das Röntgenbild zeigte keinerlei weiteren Metastasen - es sah also alles sehr positiv aus.
Vor zwei Tagen kam der Befund - es war ein Osteosarkom. Ich war am Boden zerstört. Meine TA meinte, es bleibt jetzt nur abzuwarten, ob und wann der Tumor wieder wächst, und dann eben zu entscheiden, ob man Nelli erlöst.
Damit will ich mich aber nicht abfinden. Sie ist noch so fit und es gibt noch keine Metastasen. Es muss doch einen Weg geben, den Krebs zu stoppen, oder wenigstens zu verlangsamen. bei meiner Suche bin ich auf den Beitrag von Sabrina und Roxy gestoßen und es hat mich sehr bewegt, was die beiden gemeinsam geschafft haben. Das möchte ich meiner Maus auch ermöglichen. Welche Pilze kann ich anwenden um ihre Krankheit einzudämmen.
Danke! Conny