Reishi Gute Nachtlied

• Für alle Reishi Fans!

Für Frau Hödl aus Graz und alle Reishi Fans ein Lied gegen Schlafstörungen:

Guten Abend gut Nacht mit Reishi bewacht

Mit Pilzchen besteckt, schlüpf schnell unter die Deck.

Morgen früh wenn Gott will wirst du wieder geweckt.

gute Nacht :)
    Steingassner

• Hallo!

Diese Ehre, von Dr. Steingassner ein Lied gewidmet zu bekommen - unglaublich :D

Frau Scharl, Sie haben den Nagel auf den Kopf getroffen - und ich habe das große Glück, Dr. Steingassner in ca. 1 Autostunde erreichen zu können.

Ich freue mich, daß ich durch ihn auf die VP (nicht nur) und dieses Forum aufmerksam gemacht wurde und werde die Beiträge weiterhin mit Interesse verfolgen.

LG
    Friederike Hödl

• Hallo Frau Hödl,

ich hatte schon fast erwartet, auch Sie im Forum begrüßen zu dürfen. Also in diesem Sinne ein herzliches Willkommen !!! :) :) :) Schade, dass ich nicht so nah an Euch dran bin, aber wer weis, vielleicht können wir uns ja mal kennen lernen.

• Liebe Frau Petra Scharl!
    Bitte befördrn sie das Kommende in die Rubrik Stammtisch oder wo das hingehört.

Obwohl der Karneval vorbei ist hätte ich noch was Spezielles für sie
    Ich verspreche ihnen, dass ich wieder ernsthaft werde, aber weil sie aus Bayern sind, meine Frau und meine Schweigermutter aus Rosenheim sind und ich einige Verwandte in Bayern habe die ich alle liebe. Obwohl ich weiß, dass ich ein Einreiseverbot nach Bayern provozieren könnte erlauben sie mir bitte die Frage wie man die Bayern definieren kann.

Bayern sind der mißglücke Versuch aus Österreichern Preußen zu machen.

Ich schalte sofort ab, bevor sie mir etwas durch die Leitung schießen. Genießen sie den schönen Tag.

Steingassner
    Bavareusse, lt. Definition im "Buch Bayerns Preußen sind die Besten" ein angeheirateter Nichtbayer.

• toller Spruch, und keine Angst, Sie werden schon nicht mit einem Einreiseverbot bestraft, sonst fluten wir Bayern :) :) :) :) oder noch schlimmer, wir schicken die Ostfriesen nach Bayern :D :D

• Hier herrscht ja eine geniale Stimmung, da setzt ich mich doch mal mit dazu!

Auch von mir, als ein Nordlicht in der Runde, ein herzliches Willkommen an Sie Frau Hödl.

Würd mich ja interessieren, wie ein Nordlicht definiert werden würde, wobei es ja schon das ein oder andere Abgedroschene gibt.
    Und gleich vorweg: wir sind nicht ALLE FRIESEN !
    Auch wenn die Friesen ein sehr nettes Völkchen sind.

Auf ein weiteres heiteres "Was-bin-ich-" Raten :) :D

"Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

• Ich will niemanden verletzen, es sind eh alle Leute lieb, aber das hat mir unter den Nägeln gebrannt und ich musste es loswerden. i ;)ch habe ja viele Menschen im Rahmen meiner Dozententätigkeit bei der Akademmie für Tiernaturheilkunde in ganz Deutschland von München bis Hamburg kennen gelernt und habe mich in diesen Kreisen überall wohlgefühlt.
    Weil meine Schwiegermutter aus Krumbach in Schwaben stammt weiß ich natürlich, dass die Schwaben wegen übertrieben Geize aus Schottland vertrieben wurden und dass die Franken ein Geschenk Napoleons an die Bayern sind und Geschenke soll man nicht hinterfragen. Sonst hab ich überhaupt keine Voruteile.

nix für ungut
    Dr. Steingassner

• Die Friesen tun mir leid, denn die Burgenländer wie ich einer bin, gelten als die Friesen Österreichs. Daher besonders liebe Grüße an alle Fiesen. wir lassen uns nicht unterkriegen.

Steingassner

• Schön, Herr Doktor, daß Sie sich selbst outen =) Ich wollte Sie nicht bloßstellen, aber gejuckt hat es mich schon ;) Zu Ihrer Ehre sei gesagt, daß Sie ja kein Ur-Burgenländer sind =)

• Habe vergessen mich zu verabschieden - ja, auch die Steirer haben so ihre Schwächen :)

Also doppelt viele Grüße
    Friederike Hödl

• Guten Morgen,

Ihr solltet mich mal sehen :) nach einer fast schlaflosen Nacht, die ich damit verbracht habe die Friesen und Nordlichter zu definieren. Ich bin dann doch zu dem Schluß gekommen, dass das eine absolut unmögliche Aufgabe ist :) :) :) Wartet nur ab, wenn ich erst mal bei den Nordlichtern und den Österreichern anreise. Dann könnt Ihr es ALLE kennenlernen - das kriegerische Bergvolk - !!! :)
    Wenn ich dann auch noch mit Jim anreise, na dann is was los. Ihr werdet alle noch Eure Koffer packen und bei uns um Asyl flehen. :) :) :)

• Na, da bin ich aber mal gespannt 8)
    Asyl.....ha......von wegen........ein Nordlicht braucht kein Asyl, er hat das weite Meer und somit die Unendlichkeit.
    Und wer hatte denn wohl den Kampfestrunk (der auch Pilz, nämlich den Fliegenpilz, enthalten haben soll) schlechthin? Die Wikinger und Wikinger-Blut ist auch in uns, muss auch immer mal meinen Bart nachrasieren.........

"Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

• Ich bin eingeheiratet und habe mir daher eine Quasi Heimatvorteil erschlichen.
    Bayern wird mich sozusagen nicht mehr los.

Steingassner

• O je! da ist mir schon ein schlimmer Fehler unterlaufen. aber vielleicht ändert sich auch bei den Fiesen etwas durch meinen Gruß.

Frau Hödl unternehmen sie etwas gegen ihren Juckreiz.

Steingassner

• Hallo Petra Scharl!

Hoffentlich bist du nicht kriegerischer als mein Frau, sonst fürchte ich mich wirklich.

Steingassner