Stammtisch Nord

• O.k., bin ja nun schon eine Woche wieder zurück und zwar gut erholt und wollte nur Bescheid geben, daß das Protokoll noch diese Woche fertig wird und dann per e-mail rausgeht.

Kölner-Raum Stammtischtreffen ist für mich o.k.. Wieviele Leute würden denn da kommen?

Muss Peter Elster und Dr.Knopf mal fragen, ob das für sie auch möglich wäre und dann sollten wir einen Termin ausmachen!

LG,
    Silke

"Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

• Hallo Silke,
    ja, Köln bzw. Nümbrecht wartet schon auf Euch. Sagt früh genug Bescheid, ggf. wegen Übernachtung. Ich freue mich schon riesig darauf.
    Kurze Info vorab, am 25/26.10. geht es nicht, da haben wir ein Fortbildungsseminar.
    LG tuberkulinum

• Hallo zusammen,
    hier nochmal eine Info zum Stammtischtreffen in Köln-Nümbrecht.
    Am 27.09. und 25./26.10.08 geht es nicht.
    Ansonsten warte ich auf Vorschläge, welchen Kuchen ich backen soll ;) =)
    LG tuberkulinum

• Hallo Ihr Lieben,

habe mich sooooooo lange nicht mehr gemeldet. Sorry.

Aber wie sieht es denn aus mit dem Stammtischtreffen Köln, meine Einladung steht noch.

Sich in der Mitte zu treffen, wäre doch mal etwas anderes.

Ich hoffe von Euch zu hören.

LG tuberkulinum

• Hallo Ihr Lieben,

vielleicht kann sich ja vorab jeder mal äußern, in welchem Monat es möglich wäre, dann sehen wir weiter.

Also, ich kann es durchaus einrichten, wann auch immer.

Würde mich sehr freuen.

LG tuberkulinum

• Hallo Petra,

ok, ich werde die nächsten Tage einen Terminvorschlag machen, schauen wir mal, was dabei herauskommt.

Freue mich schon

LG tuberkulinum

• Hallo zusammen,

bin noch nicht dazu gekommen, einen Termin zu suchen. Möchte erst einmal abwarten, wie es mit meinem Mann weitergeht. Die nächsten Tage werde ich wohl mehr wissen.

LG tuberkulinum

• Liebe Tuberkulinum

das Wichtigste im Moment ist Dein Mann und Du, alles Andere ist im Moment nebensächlich. Ich werde die Daumen drücken und schicke Euch positive Gedanken.