Liebe Silke, na dann viel Vergnügen mit den "Mallorcinern" ...
Ich habe sie in bester Erinnerung (wenn das auch schon seeeehr lange her ist ;)).
CARPE DIEM
Brit
Liebe Silke, na dann viel Vergnügen mit den "Mallorcinern" ...
Ich habe sie in bester Erinnerung (wenn das auch schon seeeehr lange her ist ;)).
CARPE DIEM
Brit
O.k., bin ja nun schon eine Woche wieder zurück und zwar gut erholt und wollte nur Bescheid geben, daß das Protokoll noch diese Woche fertig wird und dann per e-mail rausgeht.
Kölner-Raum Stammtischtreffen ist für mich o.k.. Wieviele Leute würden denn da kommen?
Muss Peter Elster und Dr.Knopf mal fragen, ob das für sie auch möglich wäre und dann sollten wir einen Termin ausmachen!
LG,
Silke
Hallo Silke,
ja, Köln bzw. Nümbrecht wartet schon auf Euch. Sagt früh genug Bescheid, ggf. wegen Übernachtung. Ich freue mich schon riesig darauf.
Kurze Info vorab, am 25/26.10. geht es nicht, da haben wir ein Fortbildungsseminar.
LG tuberkulinum
Hallo zusammen,
hier nochmal eine Info zum Stammtischtreffen in Köln-Nümbrecht.
Am 27.09. und 25./26.10.08 geht es nicht.
Ansonsten warte ich auf Vorschläge, welchen Kuchen ich backen soll
LG tuberkulinum
Hallo Ihr Lieben,
habe mich sooooooo lange nicht mehr gemeldet. Sorry.
Aber wie sieht es denn aus mit dem Stammtischtreffen Köln, meine Einladung steht noch.
Sich in der Mitte zu treffen, wäre doch mal etwas anderes.
Ich hoffe von Euch zu hören.
LG tuberkulinum
Ich habe nichts dagegen
schön, mal wieder von Dir zu lesen
mach am besten Terminvorschläge, sonst wird es eh wieder nichts.
Hallo Ihr Lieben,
vielleicht kann sich ja vorab jeder mal äußern, in welchem Monat es möglich wäre, dann sehen wir weiter.
Also, ich kann es durchaus einrichten, wann auch immer.
Würde mich sehr freuen.
LG tuberkulinum
Hallo Tuberkulinum,
die Erfahrung hat gezeigt, dass nur eine klare Terminvorgabe zum Erfolg führt. Jetzt haben wir alle noch genügend Zeit und dann kann man sich auch darauf einstellen.
aber bitte nicht 3 Termine zur Auswahl sondern ein Termin und gut is, sonst geht der Eiertanz noch bis ins nächste Jahr weiter und es kommt wieder zu keinem Treffen.
Hallo Petra,
ok, ich werde die nächsten Tage einen Terminvorschlag machen, schauen wir mal, was dabei herauskommt.
Freue mich schon
LG tuberkulinum
Hallo zusammen,
bin noch nicht dazu gekommen, einen Termin zu suchen. Möchte erst einmal abwarten, wie es mit meinem Mann weitergeht. Die nächsten Tage werde ich wohl mehr wissen.
LG tuberkulinum
Liebe Tuberkulinum
das Wichtigste im Moment ist Dein Mann und Du, alles Andere ist im Moment nebensächlich. Ich werde die Daumen drücken und schicke Euch positive Gedanken.
Genau so isses !!!!
Alle Kraft für Euch und dann sehn wir weite, o.k.?!
Danke Euch