'Nabend,
nun muss ich es doch wirklich mal vorschlagen. Die Ausbildung dies Wochenende und die super geniale "Truppe" haben es endgültig bestätigt:
Was halten die "Nordlichter" von einem zusätzlichen Treffen 1 x jährlich zum Thema Mykotherapie -> Fragen - Antworten - Erfahrungen - ? "Stammtisch - Nord" ?!
Plan ist ja nun eh, daß 1 x im Jahr eine Art Symposium stattfinden soll, wo dann alle von der Alianz Gesundheit, Anam Cara Akademie und GfV e.V. ausgebildeten Therapeuten sich treffen und ihre Erfahrungen austauschen, also "ÜBERREGIONAL".
Das ist ja schon genial, wenn wir das so schaffen!
Zusätzlich fänd ich es aber auch gut, wenn sich regional die Leute zusammenraffen könnten. Es ist schon ein großer Aufwand, wenn Leute aus z.B. dem Schwarzwald nach Hamburg kommen sollen oder umgekehrt.
Vielleicht sehe ich auch mehr Probleme, als wirklich da wären, aber wer hätte denn Spaß an einem regelmäßigen regionalen Treffen?
Ich weiß, wir sind alle zeitlich knapp, insofern meine ich mit "regelmäßig" auch nicht jeden Monat.
Ich würde mich einfach freuen, wenn Ihr da Vorschläge machen würdet, sodaß wir zumindest zwei Treffen im Jahr "anpeilen" könnten!
Vielleicht kommen ja jetzt auch die Kollegen vom Wochenende hier ins Forum und geben Vorschläge ab.
Einen gemütlichen Raum könnte ich organisieren .
Freue mich auf Rückmeldungen!
An dieser Stelle nochmal ein herzliches Danke an die Organisatoren der Mykotherapieausbildung und die Dozenten Jim und Peter - KLASSE !!!!!
LG,
Silke