Hallo an alle,
ich habe kein neues Thema eröffnet da ich fast das selbe Problem habe wie Manja. Meiner Hündin Lilo, 9,5 Jahre, Jagdhundmischling, wurde am 19.09.08 ein Milztumor (groß wie ein Babykopf!) samt Milz operativ entfernt. Bin auf eure Seite gestossen und habe schon mit Frau Petra geschrieben, wegen den Pilzen. Ich habe die Pilze sofort bestellt, aber da gab es ein Probleme mit der italienischen Post (ich lebe in Italien, nahe der österreichischen Grenze, Südtirol) und um es kurz zu machen habe ich erst gestern das Paket erhalten. In der zwischenzeit habe ich die Ernährung total auf roh umgestellt genau so wie Manja: rohes Fleisch, gemischt mit puriertem Gemüse, Hüttenkäse und Leinöl. Das Gemüse getrennt frisst sie nicht. Zusätrlich habe ich ihr zwei mal täglich Flor Essence (Essiac) gegeben. Ich muss sagen Lilo geht es gut. Sie frisst immer alles, sie läuft wieder in den Wiesen rum, sie jagd Mäuse in den Feldern, sie gräbt riesige Löcher in der Erde, ihr Hobby auch wenn sie selten welche erwischt. Sie schläft zwar viel, aber ansonsten ist ihr Zustand sehr zufiedenstellend. Ab gestern bekommt sie auch die Pilze so wie Frau Petra mir empfohlen hat: 2-0-2 Hericium Extrakt und 1-0-1 ABM Ektrakt im Futter. Sie hat alles aufgefressen und hat gar nix anderes gemerkt.
Meine Frage ist ob ich ihr jetzt das Flor Essence weiter geben soll oder absetzen? Vertragen sich diese zwei Mittel zusammen? Wird es zuviel?
Liebe Grüsse
Lilli