Angst- und Panikattacken

• Hallo Urs!

Es gibt nun auch ein neues Badesalz aus naturbelassenem Meersalz und Reishi-Pulver. Ich werde dies ausprobieren, da ich mir denke, die ideale Wirkung des Reishi entfaltet sich nicht nur in der inneren Einnahme, sondern auch mit der Aufnahme durch ein warmes Bad mit Reihi- und Meeressalzzusatz. Ich werde Dir von der Wirkung berichten. Erzeugt wird dieses Badesalz von der Fa. Hawlik. Schöne Grüße in die Schweiz!!! :)

=)Traude

Zitat

Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

• Wie heißt es so treffend: wer heilt, hat recht ;) ! Außerdem ist der psychologische Effekt eines Fußbades nicht zu unterschätzen: man nimmt sich Zeit für sich selbst - was gerade in Streßzeiten wichtig ist - das gilt natürlich auch für eine Tasse Tee - Yoga o.ä.

Entspannte Grüße :thumbsup:

CorinnaS

• Hallo Ihr Lieben,

freut mich auch sehr vom Urs aus der Schwyz zu hören -----habe ja auch mal kurz ge e-mailt mit Dir -bist Du im Stress, daß Du so wenig Zeit hast???
    Him

Zu den Panikattacken----> die Kombination Hericium/Reishi ist sehr gut - sie wirken beide "adaptogen", d.h.

Stress abbauend - anpassend an Situationen und Belastungen - beim Reishi hat man dazu auch noch die GABA Effekte ...Kombination aus Pulver und Extrakt ist beim Hericium ganz hervorragend.

Aber gerade bei Angstzuständen und Panikattacken sind zu den Vitalpilzen begleitende Rahmenbedingungen

erforderlich.

Salzbäder z.B. mit Königsalz -schöne große rötliche Kristallklumpen -ich bestelle mir da immer einen 25 kg Sack

Vielen Dank für diese wirklich super Beschreibung und Hilfestellungen ! Macht grossen Mut zu möglichen Lösungen!
    Frage dazu:
    Wo können die beschriebenen Salze (Königsalz, HimmalayasalZ) günstig eingekauft werden?
    LG - Aegeri ?(

• Hallo Severin,

Du beziehst Dich hier aufältere Beiträge, die wir nicht mehr ausgiebig kommentieren können.
    Generell gibt es mittlerweile ja viele seriöse Anbieter von Salzen, die verschiedenen zu empfehlen, ist in diesem Forum nicht unsere Aufgabe und sprengt den zeitlichen Rahmen, aber vielleicht melden sich dazu andere, ausser uns Mykotherapeuten
    :thumbup:

"Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)