Hallo an alle,
würde gerne wissen, ob Interesse an einer kleinen Sammlung bezüglich der Phytotherapie und Homöopathie besteht?
Da wir, vor allem im Tierbereich sehe ich es momentan, doch einiges zum Thema Pflanzenheilkunde und auch in Bezug auf homöopathische Mittel empfehlen, wollte ich gerne wissen, was Ihr von der Idee haltet, zu den Pflanzen und Mitteln, die gerade aktuell in anderen Therapien genannt wurden, hier zusammen fassen?
Also z.B. Mariendistel, Löwenzahn, Goldrute im Pflanzenbereich oder zu Sulfur und Thuja im homöopathischen Bereich?
Hatte ja letztes Jahr schon einiges aufgeschrieben. War es zu Phosphorus? Weiß ich nicht mehr. War auf jeden Fall in drei Teile gestückelt, weil es eines der Mittel war, zu denen wirklcih viel an Literatur zusammen kommt.....
Sagt mir Bescheid, was Ihr von der Idee haltet und ich werd schauen, das ich mich dran setze.
Ich finde es immer gut, wenn Wissen weiter gegeben wird, um so mehr kann jeder jedem helfen!
Allerdings gebe ich keine Kochrezepte weiter und ich warne auch weiterhin vor dem Einsatz von homöopathischen Kochrezepten.
LG,
Silke