• Ein herzliches Willkommen allen, die dieses Forum nun wieder nutzen können und verantwortungsbewußt damit umgehen werden!!!
    Da ich mich hier auch mit für den Bereich der Tier-Naturheilkunde einsetze, möchte ich einfach mal "ganz frech" - und so wie's aussieht, als eine der ersten (hi,hi,hi) - gleich "vorpreschen"!

Lasst uns alle zusammen wieder vernünftig mit dieser großen Verantwortung - der Verantwortung zur Hilfe von Mensch und Tier - umgehen, denn WIR ALLE haben sie zu tragen.

Ich freue mich riesig, daß hier nun wieder Leben eingehaucht wurde und bin gespannt, wie dann die komplett überarbeitete Seite aussehen wird!

Liebe Grüße aus Hamburg!

"Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

• Ja, ich habe das Lesen der vielen Informationen und vielseitigen Ratschläge vermisst. Ich freue mich auch schon auf einen regen Informationsaustausch.

LG - Engelchen

• Hallo zusammen!

Auch ich habe das Forum und den Erfahrungsaustausch hier sehr vermißt. Ich hoffe auf neue Belebung und auf verantwortungsbewußten, freundlichen und höflichen Umgang miteinander.

Liebe Grüße aus Neuzeug

=)Traude

Zitat

Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

• Hallo , endlich brennt im Forum wieder Licht !

Ich freue mich auf interessante Beiträge und regen Austausch.

Liebe Grüße,
    Sarah

• Hallo Ihr Lieben!

Ich freu mich auch total, habe Euch vermisst!!!!
    War ganz schön lang, daß wir uns nicht austauschen konnten.......
    Ich hoffe , daß wir wieder alle zueinander finden - ohne wenn und aber.
    Es gibt verdammt viele Neuigkeiten inzwischen - das Forum ist die einzige Plattform, die uns in dieser Geschwindigkeit und Anzahl kommunizieren lässt!

Liebe Grüße, einen gesegneten Advent, pax+bonum!

Euer Jim

• Hallo alle miteinander,
    vermisst hab ich das Forum auch und freu mich, dass langsam wieder Einer nach dem Anderen hier eintrudelt...!

Gibt es eigentlich nicht mehr die Möglichkeit Privatnachrichten (PN´s) zu schreiben?
    Wenn ich auf "PN Box" klicke, werde ich "abgeblockt"....?

Und ich hatte jetzt schon so einen süßen Smilie rausgesucht und sehe, das Smilies nicht mehr erlaubt sind....und noch vieles mehr....(ratloser Smilie).

Im Vertrauen darauf, dass ihr euch bestimmt einen Kopf gemacht habt, wie das Forum "ordentlich" funktionieren soll, werde ich mich aber auf diese mir noch "Rätsel aufgebenden" Neuerungen positiv einlassen (groß grinsender Smilie)!

Mal sehn, ob es so "streng" anmutend auch ordentlich Spaß geben kann....(Fragezeichensmilie).

Kann man noch Abstimmungen machen?
    Ich bin FÜR Smilies!!!!

• Aber Hallo,

na, ist das eine Freude, gleich von so vielen lieben Menschen begrüßt zu werden. Auch ich freue mich sehr, dass es nun wieder läuft. Das mit den Smilies wäre schon wieder schön und die PN sollte eigentlich funktionieren. Ich mach mich Morgen Vormittag gleich mal wieder schlau.

Bis bald und noch eine Gute Nacht.

• Hallo zusammen,
    auch ich freue mich riesig und ein herzliches willkommen an alle.

Liebe Grüße und allen eine schöne Adventszeit.
    tuberkulinum

• :D

Juhu, endlich hat das Forum wieder seinen Betrieb aufgenommen. Ist mir wirklich sehr sehr abgegangen, da man doch einiges über die verschiedenen Pilze und die Wirkungen bei deren Einsatz erfahren konnte.

Gruss
    Shroomy

• Ich auch, ich auch! :)

Schön, dass das Forum wieder offen ist. Hoffentlich kommen alle unsere verlorenen Schäfchen bald wieder zurück.

Liebe Grüße
    Roxy

• Ein ganz liebes Hallo an alle,

freue mich auch, dass das Forum wieder offen ist. :]

Mache zur Zeit zwar eine Pilz-Pause, aber lese trotzdem interessiert und darf vielleicht auch ab und an meinen "Senf" dazu geben.

Gruß,

Obelix