Erste Bilanz

• Ich bin ein Grünschnabel und möchte mal ganz vorsichtig nach 2 Wochen Einnahme von VP eine kleine Bilanz aufstellen.
    Vielleicht noch so viel vorab: ich bin zu den VP-e durch drei Freundinnen gekommen, die mir witziger weise unabhängig voneinander über Ihre Erfolge mit Vitalpilze erzählten.

Ich habe zum Glück keine ernste Erkrankungen, nur ein Paar Dinge, die ich gerne loswerden möchte. So z. B. meine Schlafstörungen, hin und wieder hohen Blutdruck und starke Herzklopfen, Magenprobleme (hatte schon mal Zwölffingerdarm-Geschwür) und etwas Übergewicht = BMI 28

Ich nehme also seit zwei Wochen 3x2 Kapseln S+V und 3x2 Tabletten Shiitake. Trinke täglich mindestens einen Liter Rotbuschtee und einen Liter Wasser (leider auch 2 Tassen Milchkaffee :rolleyes:)
    Anfangs hatte ich ein Bisschen Durchfall, der aber nach 3-4 Tagen wieder vorbei war.
    Abgenommen habe ich bisher noch gar nicht, aber 2 Wochen sind einfach zu kurz, um mit Abnahme zu rechnen, denke ich.

Aber was mir eine Riesengroße Freude macht: ich kann super gut schlafen!!! Es ist so ein wunderbares Gefühl, morgens aufzuwachen, ohne Wecker und ohne sichtbare Spuren einer schlaflosen Nacht!

Früher habe ich Baldrian-Tabletten genommen, aber von Baldrian (je nach Dosis) bekam ich immer Alpträume. Komisch, nicht? Kann auch nicht erklären, jedenfalls nehme ich sie nicht mehr.

Bin also wirklich sehr glücklich und am Überlegen, ob ich meine Pilze evtl. noch mit Maitake Tabletten ergänze.

Liebe Grüße

cassiopeia