Hallo Magic,
da es ein Naturprodukt ist, wird die genaue Inhaltsmenge sicherlich schwanken.
Mich persönlich interessiert es auch nicht, genausowenig wie die genaue Inhaltsangabe eines Apfels oder der Portion Erbsen, die ich auf dem Teller habe.
Je nach dem, wie das Wetter war, fallen die Ergebnisse jedes Jahr unterschiedlich aus....wie der Wein auch.
Viel wichtiger ist mir mein körperliches Empfinden, mein Körper signalisiert mir, ob ich mich mit bestimmten Nahrungsmitteln wohler fühle oder nicht. Ich achte auch darauf, ob ich die Pilze mag oder nicht. Maitake liebe ich z.B., schon wenn ich die Dose öffne. Wenn man sich instinktiver auf natürliche Nahrungsmittel einläßt und weiterverarbeitete "künstliche" Produkte meidet, kann man sich auf sein Darmgehirn sehr gut verlassen, denn das steuert die Lust oder auch Abneigung auf Lebensmittel.
Laß dich einfach mal mit deinem "Bauch" auf die Pilze ein und schalte mal deinen "Kopf" zurück, genieße die neuen Möglichkeiten, ob auf der Haut oder im Körper.
Deshalb finde ich es auch schwierig, diesen Themenbereich "Facts" zu eröffnen.
Die Fakten und Erfahrungen mit den Pilzen sind so unterschiedlich und individuell, die "Facts" sind praktisch im ganzen Forum zu finden.
Außerdem sind wir ja nicht Hersteller, sondern nur ein Forum interessierter "Pilzfreunde", wer es genauer wissen will, sollte seinen Lieferanten/Hersteller mal kontaktieren.
Vitalpilze sind keine chemischen Medikamente, bei denen man genau definierte Inhaltsstoffe in gleichbleibender Menge und Qualität vorfindet.