Hallo, liebe Pilzfreunde,
jetzt surfe ich wirklich schon seit geraumer Zeit hier im Forum herum, lese eine Vielzahl von Beiträgen und je länger ich das mache, desto mehr drängt sich mir die Frage auf, ob es manche von uns nicht einfach übertreiben in jeder Hinsicht.
Da sind oft jahrelange Beschwerden vorhanden und die sollen sich dann ganz kurzfristig durch die Einnahme von HPs verabschieden - und das möglichst lautlos.
Und wenn dann die ersten positiven Erfahrungen gemacht werden, großes Hurra. Bald darauf erste "Nebenkriegsschauplätze" ( Entgiftungs-Arbeit ? ) für die man dann schnell einen anderen Pilz braucht. Den ersten gibt man nicht zu schnell auf und meist kommen dann von den vielen Forumsteilnehmer noch hilfreiche andere Pilzempfehlungen hinzu und ruckzuck nehmen die Leutchen eine ganze Latte. Mir fällt da peditha ein , in deren Verlaufsprotokoll eine richtige Liste von bestimmt 5 verschiedenen Pilzen in Kombination und meist mit einer Einnahme von 2x2 täglich aufgeschrieben ist. Liebe peditha, ich will Dich keinesfalls irgendwie angreifen. Ganz und garnicht! Mir fiel das nur einfach auf und ich möchte es gerne zur Diskussion stellen.
Ich glaube, wir sollten uns einfach mehr Zeit für den Heilungsprozess gönnen. Und dabei die Seelenebene nicht vergessen - Dank an bela für die vielen Hinweise in dieser Richtung.
Liebe Grüße an euch alle von
anitram