Neues Buch von Dr. Kappl

• Hallo zusammen,
    würde mir gerne das Buch von Dr. Kappl bestellen. Ich habe bei google gesucht, kann aber das Buch nicht finden. Kann mir jemand helfen, und ggfl. die Internetadresse vom Verlag nennen.
    Vielen Dank.
    lg tuberkulinum

• Hallo Puschelwuschel,
    vielen Dank für Deinen Link zum neuen Buch !

Wußte gar nicht, dass es in einer Woche lieferbar ist. Dann aber nix wie ran, ich bin auch schon sehr gespannt.

Hallo Ruth,
    Gratulation , Du hast ja Geburtshilfe geleistet. 8)

• Hallo zusammen,
    soeben habe ich mir das Buch bestellt. Bin schon sehr gespannt und freue mich darauf es zu lesen.
    An dieser Stelle Dir Pressefrau herzlichen Glückwunsch dazu und ebenfalls auch Dr.Kappl.
    lg
    tuberkulinum

• Dann werd ich auch mal die "buch.ch" piesaken. Je mehr Leute sich bei diesen Buchhandlungen melden, desto bekannter wird das Buch (Nachfrage). Die sollen ruhig die "Hintern" nach "Vorne" nehmen ;)

• Hallo Ruth,

gerade habe ich nochmals den Link bei Amazon angeklickt und dabei festgestellt, dass ich da etwas falsch verstanden habe. Es steht nichts vom Erscheinungsdatum des Buches da.
    Allerdings ist es unverständlich, dass nur 1 Buch von einem fremden Anbieter zum Verkauf steht mit erheblichen Versandkosten zusätzlich ?

Beim genannten Verlag ist auch Fehlanzeige. Wo gibt es das Buch zu kaufen, Ruth ?

LG,sarah

• Guten Abend!
    Also: das Buch von Dr. Kappl kann man prinzipiell über jede Buchhandlung beziehen. Per Internet geht das auch, z.B. über http://www.buchhandel.de. Bei Amazon sind die Verwaltungsvorgänge offenbar auf "extra langsam" geschaltet. Jedenfalls haben die es bisher noch nicht in ihrer Datenbank. Aber jede Buchhandlung arbeitet mit dem "Verzeichnis lieferbarer Bücher", und da ist es drin.
    Oder eben bei Hawlik, wie ich gerade gelesen habe!
    LG, Pressefrau

• Hallo Pressefrau,
    danke für Deinen Tip und die E-Mail. Ich hatte aber bereits bei Amazon bestellt. Und das Buch wird aber offentsichtlich von einem privaten Anbieter (Peter) geliefert. Habe schon gezahlt. Na, es wird wohl hoffentlich ankommen.
    lg
    tuberkulinum

• Hallo Urs,
    das läuft ja wirklich blöde mit dem Bestellen! Aber du kannst dir das Buch auch direkt beim Verlag besorgen:

Gesund + Vital Verlag
    Peter Stemmle
    Schützenheimweg 42e
    93049 Regensburg
    Telefon/Telefax: 0941/34902
    eMail: peter.stemmle@t-online.de
    Mobil: 0160/99623908

Viel Erfolg!
    Pressefrau

• Hallo zusammen,
    wie schon berichtet habe ich das Buch bei Amazon bestellt, vom Verlag Peter Stemmle. Und heute habe ich eine E-Mail von Stemmle erhalten, das das Buch wohl diese Woche versandt wird. Bin ja mal gespannt, nachdem was ich so lese, von wegen Buch vergriffen. Ich melde mich, wenn das Buch angekommen ist.
    lg
    tuberkulinum

• Da kann ich dich beruhigen: es ist definitiv nicht vergriffen - das wüsste ich. Echt.
    Einen schönen Tag!
    Pressefrau

• Hallo Petra und Pressefrau

http://www.buch.ch ist offenbar wirklich nicht in der Lage das Buch auszuliefern. Gemäss Zusatzbemühungen von mir per Telefon heute richtete man mir aus:"Wenn unsere Lieferanten dies nicht bringen können, können wir es ihnen auch nicht liefern."
    Schlecht für die Schweiz.
    Ich besorg es mir bei der nächsten Hawlik-Lieferung, dann hast Du Petra nicht unnötig Sorgen.
    Beste Grüsse
    Urs

• Hallo zusammen,
    heute habe ich das Buch bereits erhalten, welch eine Freude. Ich hatte es über amazon bestellt, geliefert vom Verlag Peter Stemmle. Super schnelle Lieferung. Versandkosten 3,80€.
    LG tuberkulinum