Bauchspeicheldrüsenkrebs

  • Hallo UlliM,


    vielen lieben Dank für deine Hilfe :)

    Ich habe jetzt im WWW die Worte Agrolab Vitalpilze" eingegeben, dann erscheinen viele Lieferanten. Ich habe jetzt bei Hawlik bestellt, dieser wurde mir bei der Angabe angezeigt.

    https://www.hawlik-vitalpilze.de/b2c/de/vitalpilze/


    Ist das richtig so? Und ist der Lieferant gut?


    Ich brauche unbedingt die Extrake, da das Immunsystem unterstütz werden soll. Die Pilze sollen wegen Krebs eingesetzt werden zusätzlich zur Chemotherapie.


    Nochmals vielen lieben Dank für die Hilfe!


    Liebe Grüße

    Tinily

  • Hallo nochmal,


    Ich habe noch eine Frage. Ich habe jetzt Pilzextrakte gekauft, musste allerdings feststellen dass diese nicht flüssig sind sondern auch aus pilzpulver bestehen. Ist das richtig das extrakte nicht flüssig sind?

  • Hallo Tinily,


    ja, die Extrakte werden in beiden Formen angeboten. Allerdings sind nicht alle Vitalpilze auch als Flüssigextrakt zu bekommen. Es ist eine individuelle Entscheidung ob Du die Pilze in fester Form (pulverisierte Extrakte) oder in flüssiger Form einsetzen möchtest.


    Liebe Grüße und alles, alles Gute

    UlliM

  • Hallo,


    ich habe für meine Katze, die leider an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt ist, folgende Pilzextrakte gekauft: den Coriolus, den Agarius, den Reishi, den Maitake und den Shitake. Ich habe heute ein Blutbild machen müssen und die Werte sind leider absolut nicht aufbauend. Sie hat eine Blutanämie, Leberwerte sind katastrophal und sie hat zu wenig rote Blutkörperchen. Die Tierärztin sagte das sind keine Lebensfähigen Werte und sie wundert sich, dass sie überhaupt noch da ist.

    Kann es vielleicht daran liegen, dass ich zu viele Pilzextrakte auf einmal gebe, oder sie vielleicht zu hoch dosiere? Sie bekommt von jedem Pilz täglich eine ganze Kapsel.


    liebe Grüße


    hltk

  • Liebe HLTK,

    ich denke nicht, dass es an den Pilzen liegt.

    Leider ist es so, dass der Körper nur das durch die Vitalpilze reparieren kann, was er alleine auch geschafft hätte. Nur eben schneller und besser (also besseres Gewebe, weniger Schmerzen etc.) durch die Pilze.

    Wenn die Therapie an einem zu späten Zeitpunkt begann, kann es sein, dass sich der Krebs nicht mehr aufhalten lässt :(

    Eventuell würde es Sinn machen den Krebs aus dem Vordergrund der Behandlung zu nehmen und ausnahmsweise symptomatisch vorzugehen mit Leberentgiftung und Aufbau der roten Blutkörperchen.

    Hier würde ich den Coriolus und den Cordyceps empfehlen und erst mal auf diese beiden Pilze (Extrakt) umsteigen.

    Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

    Herzliche Grüße

    THP Yvonne Misof