Hallo Ihr Lieben!
Hier hoffe ich richtig zu sein?????
Lange war ich weg, nun bin ich wieder hier-leider ist der Grund nicht sehr angenehm.
Ich habe seit kurzem wieder chronische Schmerzen ab der Hüfte, die sich in ziehenden Schmerzen, stechenden in der Leistengegend, Schmerzen in der LWS äußern.
Besonders wenn ich länger sitze muss ich mich nach dem Aufstehen erst "einrichten" so steif bin ich, längeres Gehen-über eine Stunde mit dem Hund oder gar 2 Stunden am Golfplatz.....schaffe ich gar nicht ohne die Zähne zusammen zubeissen.Gefühlsmäßig kommt mir das wie eine Kompression der Wirbelsäule vor-die Beschwerden sind nur weg bis erträglich wenn ich nichts tue-d.h keine weiten Spaziergänge....kein Bücken....Manchmal sticht es so in der Leiste dass ich einknicke.
Ich bin 2004 Bandscheiben implantiert worden-mit relativ gutem Erfolg -leider etwas nach links verkippt-nun stellt sich aber für mich die Frage:Ist das eine Lebensqualität wenn man mit knapp über 40 jegliche Aktivität einstellen muss-zumal ich sehr dynamisch bin..darunter leide mich nicht bewegen zu können.
Meine Ws ist im LWS Bereich nicht gut..habe auch eine angeborene Hüftdysplasie,Fersensporn..sonst bin ich pumperlgsund aber das nützt wenig, wenn man ständig Schmerzen hat.
Hat jemand Erfahrung...ähnliche Schmerzen-ich habe nämlich auch Angst, dass die Symptome etwas Anderes maskieren-obwohl Rheumafaktoren...Senkung....alles okay.
Kann das wirklich "Nur" von der verdammten WS kommen?
Ich nehme bewußt keine Schmerzmittel, aber ich merke dass es mir nun auch psychisch nicht so gut geht-kein Wunder wenn man aufwacht und denkt: Wie arg werden die Schmerzen heute wieder sein.
Ich weiß Ihr werdet mir nicht helfen können-ich habe offensichtlich eine Erkrankung die niemand kennt???aber derzeit bin ich ziemlich weit unten-die Schmerzen töten mich langsam.
Vielleicht weiß jemand Rat, die Ärzte wissen keinen.
Kennt Ihr in Österreich einen Spezialisten??
Liebe Grüße Eure Floria