Hallo......
ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin Momo, bin 46 Jahre alt und weiblich. Ich nehme auf Anraten von Frau Dr. Ehlers seit vier Wochen die Relax-Mischung ein und nach anfänglichen Schwierigkeiten mit Blähungen und leichtem Durchfall vertrage ich die Pilze inzwischen ohne Probleme.
Nun möchte ich gerne die Mischung weiter nehmen, habe jedoch vorhin in irgendeinem anderen Beitrag gelesen, dass man unter der Einnahme der Pilze einen subklinischen Verlauf z.b. einer Erkältung haben kann. Nun habe ich seit einigen Tagen eine mini-mini-Erkältung, die nicht so wirklich rauskommt, mich aber nervt, weil ich jetzt einen ziemlich blöden Husten entwickelt habe.
Ich habe eben schon an Frau Dr. Ehlers geschrieben, weiß aber nicht, ob sie vielleicht evtl. jetzt grad im Urlaub ist......
Hat jemand einen Tipp für mich und vielleicht kann mir auch jemand erklären, wie es sich mit diesem subklinischen Verlauf verhält?? Ich hab wirklich das Gefühl, diese "Krankheit" ist stark gemildert im Verlauf, aber ebenso meine ich, dass da noch was drin steckt und nicht richtig zum Vorschein kommt- denn bisher war es bei mir immer so, dass eine Erkältung etwa 1 Woche gedauert hat....und dann wieder Ruhe gegeben hat.....das zieh ich aber schon mindestens 2 Wochen mit mir rum.
Abschließend muss ich noch sagen, dass ich zu den Vitalpilzen gekommen bin wie die Jungfrau zum Kind ( aus dem Extrasystolen-Forum - wegen Herzrhythmusstörungen) und superglücklich damit bin.....scheint ne wirklich runde Sache zu sein.
Also danke für die Antwort(en)
Lieber Gruß
Momo