Vitalpilz Forum und Hawlik

• Ich glaube, ich werde alt: Vor ein paar Tagen fragte jemand (ich glaube, es war Urs) nach dem Zusammenhang zwischen dem Vitalpilz-Forum und Hawlik. Und jetzt finde ich die Antwort nicht mehr. Kann mir jemand weiterhelfen?
    Das scheint mir ein deutliches Zeichen zu sein: ich brauche Urlaub!
    Liebe Grüße an alle Schreiber und Leser
    Pressefrau

• Hallo Ruth,
    schön wieder von dir zu hören!
    Ich glaube es ging darum, ob die Verbindung der Beiden gut ist.
    Und das will ich doch mal hoffen bzw. da geh ich mal schwer von aus, das Vitalpilze zu den empfohlenen Lieferanten eine gute Beziehung pflegt und besonders dort, wo hergestellt und nicht nur vertrieben wird, auch mal "nach dem Rechten sieht".
    Ich kann mich noch daran erinnern, dass es bei uns vor enigen Monaten um irgendeinen Betrieb ging, der einen ziemlich schlimmen Eindruck machte. Durch gute Kontakte sollte verantwortlich mit Empfehlungen umgegangen werden, damit der Endverbraucher nicht mit schlechten Produkten dasteht.
    Um in die Lieferantenliste aufgenommen zu werden, müssen auch ein paar Kriterien erfüllt werden, so habe ich es bisher mitbekommen.
    Dazu gehört wohl auch der Nachweis von Rückstandskontrollen und auch, dass sich über den Betrieb/den Vertreiber ein Bild gemacht wurde.

Falls du deiner Urlaubsreife noch nachgeben solltest, wünsche ich dir eine erholsame Zeit!

• Hallo Lavendel,
    gut, wenn so eine Zusammenarbeit zwischen einer Firma und einem Forum zum Nutzen der Anwender ist! Aber das Posting findest du auch nicht? Schade.
    Danke für die Urlaubswünsche, und ja: ich gebe meiner Urlaubsreife nach, nur noch ein paar Tage Arbeit!