Hallo Pipoca

• Was ist denn dir heute für eine Laus über die Leber gelaufen?

Du hattest doch einen ganz interessierten Einstieg hier, warum gehst du jetzt die Leute an?
    Wenn dir öfters mal der Deckel um die Ohren fliegt, probier mal Reishi, dann brauchst du so was nicht mehr als Ventilfunktion.

Schlaf mal drüber...

• nö, hab hier echt keinen Bock mehr, war letztens auf einer südchinesischen Pilzfarm auf welcher Pilze für die europäischen Verbraucher gezüchtet wurden und glaube mir, sie waren so groß wie Sonnenschirme!

Weiß eigentlich der angeprießene Produzent von all dem Scheiß der hier läuft? Hat er so saumäßig viel Kohle um diese sicherlich sinnvolle Angelegenheit ins NET zu stellen und den eventuellen Schadenersatzansprüchen klar zu kommen?

WOW, in China wachsen die Erdbeeren inzwischen in einer Größe europäischer Äpfel, Äpfel sind so groß wie hierzulande Melonen, und Gurken gibt es mit dem Oberarmdurchmesser gespritzter Muskelltiere, geil-net!!!

ich selbst habe in Südchina gesehen wie Pilzkulturen auf menschlicher S.C.H.E.I.ß.E. gezüchtet wurden- für europäische Unternehmen versteht sich, Selbstverständlich auch genmutiert - wie könnte ich euch mitteilen,- darf es aber wahrscheinlich nicht ungestraft -
    Nur soviel, kein betuchter Chinese würde einen chinesischen Pilz konsumieren, ginge es um die eigene Gesundheit!

Sei mal ganz relaxt Lavendel, den Reishi kennen wir zum emotionallen Ausgleich schon recht lange aber bei Null bereitschaft zur Konfliktlösunf ziehts auch uns schon mal die socken aus. Nur hat diese Frau schon soviel Potenzial aufgebaut, dass zumindest Insider die Folgen kennen..
    ich denke. helfen wollen/können ist eine supi Sache , aber so geht es halt nicht!

pipo38

• Zitat

Original von pipoca38
    Hi Bela,

nach durchfeierter Nacht, meine Eltern waren nicht im Haus, dafür aber noch das gröllende Publikum, litt ich wohl an einer bestimmten Art von Konzentrationsstörung. Richtigerweise heißt der Mann:
    Stefan Lanka
    LG Pipo

Du machst Dir wohl öfter eine lustige Nacht ?
    Sofern Deine threads auf Tatsachen bestehen, sollten sich Deine Eltern wohl mal um Dich kümmern.
    Oder bildest Du Dir ein, du wärst Paris Hilton ?

Sarah

• Hallo Pipo.....
    Wo Du nicht schon überall WARST..............hast Du auch echt was MITGENOMMEN/VERDAUT/VERINNERLICHT/TRANSFORMIERT - oder nur vorgekauten Speisebrei ausgespuckt...- den ANDERE Menschen "erarbeitet" haben....(DAS würde allerdings EIGENARBEIT voraussetzen....).
    Wenn Du MIR hier die (abgeklärte) "Weltenbummlerin" verkaufen willst, vermisse ich allerdings mal Beiträge zur persönlichen "Seelenreise" - warst Du DA schon mal................... ?( Ganz bei DIR - und nicht auf "geliehenen" Pfaden.......... ?(
    Es gibt einen eklatanten Unterschied zwischen "Erlebnissen" und "Erfahrungen"....!!!
    LETZTERES geht ganz sicher nicht, ohne ARBEIT..............Du kannst Erlebnisse sammeln, bis Dir der Kopf wegfliegt - wenn Du NICHT in der Lage bist, das mit Deinem Leben, Deinen Gefühlen und persönlichen Eindrücken abzustimmen, bist Du nichts weiter als ein Papagei....