ich möchte das Thema gerne noch mal nach oben holen. Gibt es mittlerweile konkrete Aspekte, die die Wirkung eines Vitalpilzes bei kleinen kalten Knoten (alle SD-Werte in der Norm, keinerlei Beschwerden beim Patienten) belegen? Welchen Pilz könnte man da empfehlen um ggf. die Weiterentwicklung des Knotens zu verhindern um eine evtl. OP zu umgehen?
-
-
Hallo Bonnie,
konkret kann ich leider nichts liefern, sondern "nur" die Erfahrungsberichte und die sprechen eine deutliche Sprache in Richtung Cordyceps und ABM Extrakt.
-
aha. Vielen Dank.
also wenn jetzt jemand schon 3 versch. Pilze nimmt wegen XYZ und dann noch diese beiden DAZU bräuchte -- da kommt ganz schön was an Schwingungen zusammen, die der Resonanzkörper dann verarbeiten muß.... hmmm.... dann ist es sicherlich sinnvoll HIER zu testen um das momentane Optimum herauszufinden, denn 5 Pilze gleichzeitig erscheint mir etwas "heavy"... ? -
Hallo Bonnie,
also 5 Pilze würde ich auch nie nehmen, 3 sind machbar, 4 nur in Ausnahmefällen, man müsste halt mal sehen, was im Vordergrund steht und was sich mit nur einem Pilze unter einen Hut bringen lässt.
-
Schließe mich dem an.
Ich würde dann auch "repertorisieren" und eine Art Strichliste machen.
Der Pilz der bei den bestehenden Problemen die meisten Striche bekommt, ist mit im Boot.Es macht ja auch Sinn nach dem Zwiebelprinzip zu arbeiten und nach und nach die Pilz-Komis abzuändern.
Drei Pilze setz ich recht häufig zusammen ein.
Die Frage ist ja auch, ob es ein Pilzkombimittel bereits gibt, wie z.B. 40+ oder so, was dann eben in dieser Kombi in Resonanz geht und dann ja als EINE Schwingungs-Info zählen würde (hab gut aufgepasst, gelle).
Dann könnte man sehr wohl noch einen weiteren Pilz dazu nehmen oder eben diesen einen dann auch in einer Kombi aus Pulver+Extrakt.Du hast ja die besten Möglichkeiten da zu "experimentieren" im Test, versteht sich!
-
Zitat
Original von Gargoyle
Die Frage ist ja auch, ob es ein Pilzkombimittel bereits gibt, wie z.B. 40+ oder so, was dann eben in dieser Kombi in Resonanz geht und dann ja als EINE Schwingungs-Info zählen würde (hab gut aufgepasst, gelle).
!
aaaaah.... Du bist gut, Du kommst in die Suppe!!! Genau! Da muß ich mir mal die Kombis anschauen Tja, muss die kleine Bonni noch viiiiel lernen über die VP's -
Da braucht die Bonni mit Sicherheit nicht lange dazu !!! Gargoyle in der Suppe ??? Auch nicht schlecht
-
Jammi-Jammi !!!
-
Für die Suppe ist an unserer Gargoyle einfach nicht genug dran, das wird nur ´ne labberige Brühe :).
Laßt sie lieber so wie sie ist. Außerdem kann man Blubberblasen so schlecht deuten. -
Das "labberig" verbitte ich mir!
Ich würd ein gar köstliches Süppchen ergeben, das beste wäre das feine "Lachmuskel-Fleisch"
-
Mit dem labberig meinte ich eigentlich nur, das an Dir nicht so viel umzu ist wie an mir. Du weißt doch, Fett ist Geschmacksträger und davon hast Du nicht so viel wie ich
-
Zitat
Original von Gargoyle
Das "labberig" verbitte ich mir!Ich würd ein gar köstliches Süppchen ergeben, das beste wäre das feine "Lachmuskel-Fleisch"
Da muß ich aber zustimmen! Von wegen "labberig" - also ... nee...
Wir müssen nur überlegen mit welchem Vitalpilz wir die Suppe würzen können -
Shiitake, Shiitake !!!
-
eine Grundwürzung bring ich ja auch schon mit, nehm ja seit Jahren brav meine Pilzchen und dürfte schon deutlich nach Cordyceps schmecken
aber es ist ein schöner Gedanke, wenn dann um mich herum der schmacko-fatzige Shiitake "schippert"
-
Schmeißt noch den Heri mit rein und ein paar Kräuterseitlinge und dann ist Euer Kannibalenmahl fertig uns unsere Gargoyle weg