Hallo zusammen!!!
Am Wochende war es sehr schön, darum nutzte ich die Zeit, um ein wenig in der Sonne zu braten. Ich machte es mir auf meinem Liegestuhl auf der Terrasse gemütlich um mich ein wenig zu entspannen!!! Ringsherum blühende Sträucher, eine blühende Frühlingswiese und verblühender Löwenzahn. Stundenlang ging es mir sehr gut. Gegen Abend bekam ich urplötzlich einen Allergieschub. Aprubtes Einsetzen der bekannten Beschwerden: enormes Jucken der Augen und einen Niesanfall, der nicht enden wollte. Ich nahm meine Pilzdosis, die ja bald zum Einnehmen war ein wenig früher und nach sehr kurzer Zeit (ca 10 Minuten) ebbten die Beschwerden schlagartig ab. Ich kam mir vor wie nach einer "Wehe"!!! Danach ging es mir wieder gut. Nächtens bekam ich starkes Gaumenjucken, das nach 2 Reishipulvertabletten nach einiger Zeit wieder verschwand. Da am nächsten Tag noch immer leichtes Gaumenjucken vorhanden war nehme ich nun auch vormittags und nachmittags 1 zusätzlich Reishipulvertablette ein. Nun ist mein Pilzspiegel wieder stabil und ich habe keine Beschwerden mehr, obwohl ich sehr viel an der Sonne bin!!!
Ich werde wieder berichten, bin ja sehr stark Gräserallergisch!!!