Kitana

• Bingo !!
    Ja, die Sache hat nur einen Haken, das Öl darf mir auf gar keinen Fall ausgehen - siehe aktuelles Protokoll.
    Und danke für die Glückwünsche!

lg, Kitana

• liebe kitana, :(
    das macht mich traurig, ich hatte es mir echt für dich gewünscht, das es nun gut wird.
    das heisst also, gib bei odo eine riesen bestellung auf, damit es dir nieeeee ausgeht!!!!!
    wie sieht es aus, wenn du es dir selber ansetzt mit öl und reishi????, das müsste doch auch gehen????
    aber immer die versucherei, das depri... ja auch.
    alles , alles liebe für dich - und das es schnell wieder gut wird.
    ganz liebe an dich denkende grüße

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/d050.gif]

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/k055.gif]

• Hallo Kitana,
    super, dass Dir das Öl so gut hilft. Sollte es echt mal einen Engpass geben und Du ganz dringend das Öl brauchst. Ich würde Dir sogar meine angebrochene Flasche schicken. Du darfst auf keinen Fall mehr auf dem Trockenen stehen.

Wir sollten uns alle mal einen kleinen Vorrat anlegen. Muss Odo mal mailen, wie das nun weiter geht mit der Bestellung.
    Alles Gute wünsch ich Dir weiterhin.

Bin leider zur Zeit nicht so oft hier und schaffe es auch kaum, alles zu lesen.
    Liebe Grüße an Euch alle

peditha

• Hi Kitana,
    supersupertoll, dass dir das Öl so gut hilft!
    Aber, hartnäckig wie ich bin, empfehle ich dir immer noch, es auch mal mit HanfReishiöl zu probieren. Vielleicht erst mal nur eine kleine Stelle mit Hanföl pur, damit du siehst, ob du das Grundöl verträgst, dann mit Reishiextrakt vermischt. Da Hanföl schnell ranzig wird, eine ganz kleine Flasche kaufen, oder Hanfölkapseln. Dann hättest du für Engpässe eine Alternative.

• Hallo peditha,

VIELEN LIEBEN DANK FÜR DEIN ANGEBOT !!!! :] :] :]
    Ich habe einen Lieferanten, ausgerechnet aus Österreich.......... :rolleyes: :rolleyes:
    Von dort wollte ich NIE mehr was beziehen.........
    knappe 500 g für:
    SECHZEHN €..........
    da krieg ich kalte Wut..........
    hinzu kommen noch horrende Auslandsüberweisungsgebühren.............
    gleich platze ich.........

Dennoch: Ich bin so GLÜCKLICH, überhaupt und SO SCHNELL das Öl zu bekommen. Ganodolon hab Dank!!!
    Evt. ist eine Sammelbestellung aus D sinnvoll, das müßte man mal ausrechnen.

Hallo Lavendel,

ja, dass mit den Kapseln und meiner Salbe bzw. Hanföl habe ich auch schon überlegt. Ich bräuchte 12 Kapseln für 10g Salbe - das ist ein Fliegenschiss für mich, da kann ich mich gerade einmal mit eincremen, wenn überhaupt, meine Haut saugt alles auf......... :rolleyes:
    Rechnerisch bedeutet das 98€ für 20x eincremen = MAXIMAL 10 Tage...........
    also mindestens 300€ für einen Monat (ohne Ölkosten), grob überschlagen.....
    Ich brauche aber die Kapseln, um sie zu essen.

Hanföl ist auf meinem Bestellzettel, das müßte ich mir mal auf das Öl ausrechnen, wenn ich es denn vertragen sollte.
    Und bei Ganozhi rechne ich z.Z. 1 Flasche pro Woche, ohne Porto = rund 45 € im Monat.
    Also selber machen ist im Moment ein ruinöser Spaß..........

ich grüße Euch alle, Kitana

• Hallo zusammen,
    kann mich bitte jemand aufklären ?(

Was ist das für ein Öl, wo bekommt man es ,
    könnte es meiner Kopfhaut helfen? Öl auf der KOpfhaut sieht natürlich super aus =).......aber wenn´s hilft, dann würde ich es mal Abends probieren.
    Oder nimmt man das auch oral?

Kiti !!!!!! -ich bin so happy über Deinen Erfolg
    *daumendrück* damit es ewig anhält !!!!!!

• Hallo Kitana,
    ich weiß ja nicht, ob ich jetzt einen Rechenfehler habe....denn...
    ich hab mal bei dxnfrance.com nachgeschaut, wieviel Reishi in dem Öl drin ist und dort stand in der Flasche sind 75ml, 30% wären ReishiEXTRAKT und 70% Palmöl.
    30% von 75ml sind 22,5ml, wenn das dann 22,5 g entspricht, wären das 90 (!) Kapseln. Die kosten bei dxn 45,-- Euro, die Flasche Reishiöl kostet 7,-- Euro, was habe ich falsch gerechnet????????
    ?(

• Ich drück Dir auch die Daumen und find's immer wieder spannend und toll von positiven Erfahrungen zu hören!!!!

Das mit dem Nachrechnen lasse ich, kann da also nix hilfreiche zu beitragen, war noch nie gut in Mathe..... ?(

Jedenfalls hoffe ich, daß es irgendeine gute und bezahlbare Dauerlösung für Dich gibt!!!!!

Lg,
    Silke

"Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

• Hallo peditha,
    die "Kräuterseite" ist toll und die Preise sind auch super und alles in bio, danke!

Da sind auch Gewürze in BRAUNGLASFLASCHEN, und Gewürzgläser aus Braunglas, BELA.....huhu...hast du nicht letztens mal gelungene Gewürzgläser gesucht?

• Hallo jardin,

der Bezug ist im Moment mein großes Problem, Gano arbeitet gerade daran, eine konstante Bezugsquelle zu erarbeiten - wenn man das so sagen darf.
    Mehr Info: >Reishi-Öl + der unerläßliche Nonsens.
    Wenn Du da irgendwie dran kommst, ICH würde es mir auf jeden Fall über den Kopf kippen!

Danke gargoyle und jardin für die Glückwünsche!!!!

Hallo Lavendel,

der Rechenfehler liegt hier: ml sind nicht gleich g, außer bei Wasser.
    1Extraktkapsel hat 250mg, macht 4 Stück für 1g.
    3g brauche ich für 10g Salbe - für das Verhältnis 3:7.
    Ergo 4K x 3 = 12K = 3g plus 7g Salbe = 10g Reishisalbe
    Um den Preis zu überschlagen, bin ich anstelle von 7g Salbe von 10 g Salbe ausgegangen. Das heißt, die Sache ist ja noch teurer als der Überschlag.
    Deshalb 120 Kapseln für 100g
    und 240 Kapseln für 200g
    macht 98€ für 240 Kapseln / für weniger als 200g Salbengemisch.
    OK ????

lg, Kitana

• HEISSA..... :] :] - danke Lavendel....
    jardin: ich mache im Sommer oft Ölpackungen für die Haare. Allerdings mit Olivenöl (bisher) - werde auch das Hanföl mal probieren... Jedenfalls geht das über nacht gut mit diesen extrem schicken Hauben, die man auch zum Färben verwendet. Ich mach' es aber auch tagsüber und flechte mir dann einen Zopf...das ist dann halb so wild....muss man natürlich die richtige Haarlänge für haben 8)
    :) ist ja noch gar nicht sooo lange her, da haben sich die Männer jeden Tag "Brillantine" in die Haare geschmiert..- und die Jugendlichen erst, mit Tonnen von Gel und Wachs....
    Ich persönlich finde jedenfalls die "Haarspray-Nester" ekliger als den "Öl-Kopf"....
    LG bela

• Hallo Kitana!
    Deine Rechnung bzgl. der SALBE verstehe ich, meinen Rechenfehler auch!
    Ich habe mal ein Medizinmeßbecherchen genommen, das faßt 20ml, und habe es mit Olivenöl gefüllt, 75ml wiegen ca. 62g, 30% davon also 22,5ml wiegen dann etwa 18,6 g mal 4 ergibt 74 Kapseln.
    Also dass in dem Öl 74 Kapseln Reishiextrakt drin sind und es dann 7 Euro kostet, das kommt so nicht hin.
    Fülle ich jetzt den 20ml Meßbecher mit Pulver, dann komme ich auf ca. 5g, das entspräche dann ca. 25 Kapseln. 30 Kapseln kosten bei dxn 15 Euro, da wäre das Öl immer noch zu günstig.
    Falls Gano zu meiner Rechnung Aufklärung beitragen könnte.....

Es müßte also für Engpässe oder Alternativversuche reichen, wenn du in 75ml Hanföl 20 Kapseln mischt, oder?

Hast du schon mal daran gedacht, bei dxnfrance.com zu bestellen? Mindestbestellwert ist 100 Euro, keine Versandkosten.

• Hallo Lavendel,

Die DXNfrance Seite ist eine private Seite eines Franzosen, der in den Phils lebt. Er vertreibt über diese Webseite DXN Produkte in Frankreich. Ich hab damals die deutsche Übersetzung gemacht, um eine deutsche Version zu haben und eventuell für ihn deutschsprachige Interessenten zu erreichen (er spricht englisch, aber kein deutsch).
    Die Preise dort sind uralt, aber, er hat ja nichts geändert..., wohl immer noch aktuell. Ich hab Kitana auch geraten, dort zu bestellen, denn es gibt momentan keinen günstigeren Weg. Ich persönlich habe allerdings seit längerer Zeit keinen Kontakt mehr zu ihm und damit weiss ich nicht, wie brauchbar diese Webseite für Bestellungen noch ist. Jedenfalls die dort angegebene Email Adresse taugt NICHTS. Seine neue(re) Email lautet: chrisdumas@globelines.com.ph.
    Warum er das Öl so günstig anbietet im Gegensatz zu den Kapseln kann ich mir nur aufgrund der Originalpreise auf den Philippinen erklären. Und die sind wiederum ein Ergebnis der Produktion in Malaysia, wo DXN zu Hause ist. Da sind die Kapseln auch deutlich teurer als das Öl. Vielleicht hat das was mit produktionstechnischen Fragen zu tun. Da steck ich leider nicht drin.
    Wie dem auch sei, die 7 € sind ein Sonderangebot, das man in Betracht ziehen kann. Danke für den Tip, mir war er total entfallen...:O

• Liebe Lavendel,

ich sehe Dich schon mit Meßbecherchen und Pülverchen rumhantieren........das ließ Dir wohl keine Ruhe? :) :]
    Mal abgesehen davon, dass ICH mich nun mathemathisch strecken muß und nicht mehr ganz mitkomme :rolleyes: :D, habe ich mich über Deinen Einsatz sehr gefreut!!!

Da mein Öl heute zur Neige geht und ich nicht weiß, ob heue die Nachlieferung aus Ö. kommt, werde ich eh impovisieren müssen - heißt Kapseln mit Salbe vermischen.

Mit dem Franzosen werde ich Kontakt aufnehmen. Das scheint mir das praktikabelste und günstigste zu sein.
    Ich hoffe, die 7 € stimmen noch..........

Geht mal auf mein Protokoll - ich habe noch Tolles zu berichten!!

lg, Kitana

• Ja, Kitana, manchmal will ichs ganz genau wissen..
    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/e010.gif
    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/f045.gif]
    da geb ich dann keine Ruhe...bis.....
    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/b075.gif]

Ansonsten freut mich dein Heilungserfolg sehr, das wird ein Befreiungsschlag...!!

• SO meine Lieben,
    ich steige zwar immernoch nicht ganz durch, aber Hanföl gibt es hier bei uns im Zentrum.
    Zumindest gibt es Hanfcreme. Öl glaub ich auch :rolleyes:
    Aber da soll noch Reishi mit rein?????

Ihr wollt jetzt dieses Öl selber herstellen? hab ich das richtig verstanden?
    Es gibt also keine genaue Bezugsquelle.

Und das ist es, was Dir geholfen hat Kiti? -das Öl lässt Dich wieder aufatmen?

............sorry, irgenwie steig ich bei den vielen Beiträgen nicht durch ?(

Und ich will doch auch mitreden :(

Hallo Bela,
    jep, dann muss man mal einen Tag durch, wenns hilft bin ich die letzte, die es nicht probieren würde ;-)))

• Liebe jardin,

gaaaaaanz ruhig, [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h055.gif]

ALSO:
    Falls MICH nicht der Überblick verlassen hat, steht das Wesentlichste unter >Reishi-Öl +der unerläßliche Nonsens.

Der Bezug von Ganozhi (=Reishiöl) ist DAS Problem!
    JA !!! ES IST DAS ÖL, WAS MICH ECHT NACH VORNE BRINGT !!!!
    Deshalb die Überlegungen von den Forumspanscherinnen, selber was herzustellen. Und statt Palmöl aus Ganozhi wurde überlegt, Hanföl zu nehmen.
    Und da dann Reishikapseln rein.

Na, haste jetzt einen Faden?
    Weiterer Nachhilfeuntericht kostet Ganokakao, da werde ich gerade süchtig von..........also frag gerne weiter............

lg, Kitana [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a065.gif]