Hallo,
nun, nach 16 Tagen der Einnahme von ABM und Reishi fühl ich mich super.
Hatte für 2 Tage eine Verschlimmerung der Juckreitzes der Haut, die dann durch zusätzliches einkremen mit Neriderm Salbe 0,1% wieder verschwand. Die Rötung der Haut ist noch da, aber nur noch leicht, der Juckreitz ist fast nicht mehr vorhanden, tritt zwar ab und an noch auf, aber nicht mehr in der Heftigkeit wie vor der Einnahme der VP.
Nehme keine Cortisocreme mehr.
Meine Nießanfälle und laufende Nase (Hausstauballergie) sind wie weggeblasen, wie ein kleines Wunder, die Nase ist frei und Atmen durch die Nase in der Nacht , ist ein schönes Gefühl. :D.
Einnahme von Antihistaminen habe ich ganz eingestellt.
Durch den Reishi schlafe ich so gut, wie schon seit langem nicht mehr, nehme eine zum Frühstück und eine zum Abendessen. Habe auch das Gefühl, das ich viel besser durchatmen kann.
Habe ja gelesen das auch Hericium gut sein soll gegen Neurodermitis, den werde ich dann demnächst noch dazu nehmen und mal sehen welchen zusätzlichen Efekt dieser auf meine Hautprobleme haben wird. Für alle die auf dieses Forum stoßen, kann ich nur sagen, daß ich überrascht bin, wie schnell mir die VP geholfen haben und hoffe, daß es mir weiterhin so gut gehen wird.
Shalom und Viele Grüße
jkb41