Hallo Kitana,
ich habe ein ganodermahaltiges Massageöl [Blockierte Grafik: http://www.mykabayan.com/ganoderma/mediac/400_0/media/oil.jpg], dass Dir vielleicht helfen kann. Schick mir eine PN oder eine Email mit Deiner Adresse und ich schick Dir ein Fläschchen zu.
Vielleicht braucht Deine Haut direkten HP Kontakt, um positiv beeinflusst zu werden. Immerhin ist es denkbar, dass über Deine Haut eine derart heftige Entgiftung abläuft, die auf keine "Kuhhaut" geht, und die Deine Haut, die eh schon sensibilisiert ist, nachhaltig in Mitleidenschaft zieht. Das ging mir spontan durch den Kopf, als ich las, dass Du mal ein wenig mehr Gano eingeworfen hast und prompt die Rechnung erhalten hast. Dazu kommt, dass, aufgrund Deines Verlaufsprotokolls, Du nicht druchgehend seit anbeginn die HP eingenommen hast, sondern immer mal "Verschnaufspausen" eingelegt hast. Hier könnte man vermuten, dass eine Entgiftung immer noch nicht zum Abschluss gekommen ist, gepaart mit einschneidenden systemischen Veränderungen, die erst dann angegangen werden (können), wenn die Entgiftung weitestgehend beendigt ist.
Ich würde das Gano-Öl erst einmal nicht im Gesicht, sondern an weniger exponierten Stellen antesten und beobachten, ob und welchen Effekt es hat. Ich habe selbst Erfahrungen mit dem Öl bei Verbrennungen (Sonnenbrand und eine 2.Grad Verbrennung am Bein, vom Motorradauspuff). Bei anderen (2) handelte es sich, der Beschreibung nach, auch um allergische Hautreaktionen, die sehr gut auf das Öl ansprachen.
Ganodöl-on