Blutuntersuchung

• an alle, :)

pilzeinnahme seid mai '06

und sie helfen doch !!!!

mein mann und ich ,hatten einen großen checkup beim arzt, mit ekg und allem drum und dran.-alles ok :) :)

dann kam die blutuntersuchung,-tagelanges warten,-dann wieder arztbesuch zur besprechung! :]

und was soll ich euch sagen, :] der arzt war sehr positiv überrascht, 8) er gratulierte uns zu so optimalen ergebnissen ,er kuckte uns sehr ungläubig an und sagte erfreut : komisch, für ihr alter solche ergebnisse, das ist mehr als optimal ,das sehe er äußerst selten. (nur meine fettwerte waren leicht erhöht, aber in grenzen).
    HURRAAAAAAA, wir danken euch und den PILZEN

ps. (genau wie kritik immer gesagt und beraten wird), wollte ich euch lieben auch mal positives berichten und daran können wir uns doch alle erfreuen. :)

• Hey Gina,

das ist ja toll, toll, toll :] :] :] :]

Da ich wie immer ein sehr neugieriger Mensch bin, sage uns allen hier doch noch einmal, warum ihr die Pilze genommen habt!
    Und: Waren Eure Blutwerte denn vor einem Jahr schlechter???

Los, raus mit der Sprache!! ;) ;)

lg, Kitana

• hallo kitana, :)
    ja sie waren schlechter, waren immer an der höchstgrenze, nun sind sie alle im mittleren bereich , manche sogar noch etwas besser ( ausser der fettwert bei mir , wie schon getippt ) aber , das bekomme ich auch noch hin. :]

genommen hatten wir die pilze ursprünglich gegen unser ü,-gewicht.
    da hat sich zwar garnix getan, aber das ist nun auch nicht mehr sooo wichtig, wir fühlen uns viel fitter und besser als zuvor und das zählt ja auch. :)

gebessert hat sich durch die pilze: allgemeinbefinden, blutwerte,haut,haare,fingernägel :)

geblieben ist: unser gewicht

• Hi Gina,

danke für die Antwort - ist für viele doch sehr erhellend! :] :]

Tja, und das liebe Gewicht........schade, dass es bei Euch nicht geklappt hat!
    Doch - obwohl - hattest Du nicht mal geschrieben, bei Deinem Mann hätte es funktioniert und dass Du das "ungerecht" fandst? (fandest, gefanden - gefangen.......... :rolleyes:)

Irgendwann lasse ich mich auch noch mal "anzapfen", bin ja gespannt, besonders auf den IgE Wert. Habe aber immer noch Null Bock auf Arzt.

lg, Kitana :) :D ;)

• hi kitana, :)
    ja, das stimmte auch, aber nach den anfänglichen 2-3 kg hat sich alles wieder beim alten eingependelt, bei mir waren es mal 1-2kg, aber leider war auch das nicht dauerhaft. :O
    .....aber du weist ja, wie mein zitat schon aussagt, die hoffnung stirbt zuletzt. :)

einen tages, wenn ich nicht mehr dran denke, nehm ich ab und weis garnicht warum...lach, davon träum ich nachts :)..dann haben die pilze heimlich dran gearbeitet :D