Hallo,
seit 7 Tagen nehme ich nun VP , habe mit Reishi2x1 und ABM 2x1 begonnen, um herauszufinden wie ich sie vertrage. Die ersten 2 Tage war ich etwas müde, weiss allerdings nicht ob es von den Pilzen kam. Meine Neurodermitis hat sich etwas gebessert, jedenfalls nehme ich fast keine Cortisonhaltigen crems mehr, was mich schon mal freut. Der Juckreitz hat auch nachgelassen, ist aber noch vorhanden und ich hoffe ,dass der mit der Dauer der Einnahme ,der VP, ganz verschwindet.Die Haut hat auch an Rötung nachgelassen, auch hier erhoffe ich mir baldige Besserung. Meine Allergie (Hausstaub usw.) hat sich ebenfalls sehr positiv entwickelt, hatte sonst immer um diese Jahreszeit starkes Niessen, Naselaufen und Augenjucken, was seit der Einnahme fast gar nicht mehr vorhanden ist. ;).
Ich berichte gerne weiter und hoffe das es so positiv weitergeht. Bei der Eionnahme der VPhandelt es sich um die Extrakte.
Viele Gruüße
jkb41
Neurodermitis
-
-
Hallo jkb41,
herzlich willkommen im Forum und schön, dass Du gleich so ausführlich und Gutes berichten kannst!!
Ich drücke Dir kräftig die Daumen, dass es weiter bei Dir bergauf geht, aber Du scheinst ja sehr gut auf die Pilze zu reagieren. Toll, toll!lg, Kitana
-
Hallo jkb41!
Herzlich willkommen im Forum!
Ich freue mich mit Dir über Deinen tollen Erfahrungsbericht und drück Dir weiter die Daumen!!!
-
Hallo JKB,
ich freue mich ebenfalls über so einen tollen Erfolg in nur 7 Tagen. Weiter so !!!
-
Hallo (ich bin der Neue) - ich komm zwar nicht zum singen, aber ich hätte gerne mal ne Adr. wo mann die Pilze günstig (Euro is teuro) beziehen kann. ich habe leider das gleiche "Gebrechen" u. bin da garnicht glücklich drüber, denn der Schlaf liegt so nachts bei ca.2-3 Stunden - der Rest wird "gewandert". Deinen Erfolgsberichten nach, könnte mir so eine Pilz -(nicht Pils) Kur u.U. helfen - man soll ja nie Nie sagen.
- yeti -
Hallo yeti,
willkommen bei den Kratztanten.
Als Greenhorn hast Du sicherlich nicht nach links geschaut, da ist eine Liste, da steht auch das Wort "Lieferanten".
Für mich ist Hawlik die Firma meines Vertrauens, aber es gibt auch viele andere - bestimmt auch kostengünstigere. Aber die Qualitätskontrolle sollte sicherlich auch ein Aspekt sein. Ansonsten gibt es mit der googeltante viele Anbieter zu finden. Das mußt Du selber entscheiden.Wenn Du vorher keine Austestung machen solltest, würde ich Dir die Extrakte nahe legen.
Schön wäre es immer, wenn Du uns weiter berichten würdest. Dies hilft uns allen. Und frage, wenn irgendwas unklar ist.
Ich hoffe für Dich, dass die Pilze greifen. Ich weiß, wie das ist, wenn man sich die Nächte um die Ohren haut.lg, Kitana
-
Hallo Yeti,
herzlich Willkommen hier im Forum und viel Erfolg mit den Pilzen !!!
-
Hallo Yeti,
willkommen im Club.
Ja alles Käse mit der Neurodermitis, aber anscheinend helfen die VP. Ich jedenfalls nehme Sie seit ganz kurzer Zeit und mein Juckreitz hat sich gebessert , jedenfalls hat man nicht mehr so diese Histamineausschüttung, die das Kratzen als eine Art "Befriedigung", will ich mal sagen, verursachen.Meine Haut ist noch rötlich, an den Armen und Beinen, aber es sieht besser aus seit der Einnahme der pilze. Ich habe mit 2x1 Extrakt Reishi und ABM angefangen um herauszufinden wie ich die Vitalpilze vertrage und bisher habe ich keine Probleme feststellen können, was aber bei jedem unterschiedlich zu sein scheint., wie ich gelesen habe.
Habe meine VP bei Hawlik bestellt, die Bestellfirmen findest Du in der linken Seite unter Lieferanten. Preise sind natürlich schon hoch, aber ein Versuch ist es mir jedenfalls Wert.
Gruß und viel erfolg
jkb41