Hallo,
ich habe mir vor einem Monat die Pilze Reishi und Cordyceps als Extakt und Reishi, ABM und Coriolus als Pulver bestellt, und dann nach anfänglichen Unsicherheiten die Kombination 2x1 vom Reishi- und Cordy-Extr. genommen, seit 2 Wochen auch 2x1 vom Hericicum-Extrakt. Das Pulver bring ich nicht runter und das nimmt jetzt mein Mann - den Coriolus hebe ich mir noch für später auf...
Ich bemerke eigentlich überhaupt keinen Erfolg - am Anfang hatte ich noch ein komisches Gefühl im Magen (vielleicht vom Pulver?, das ich dann auch abgesetzt habe - dürfte es nicht so gut vertragen haben), das ist jetzt zwar weg, doch ich bemerke keine Verbesserung z.B. meiner Unruhe oder meines Tinnituses oder sonstwas. Ich habe mir gedacht, dass 2x1 reichen müsste, weil ich nur leichte Beschwerden habe und nichts Großartiges, will mich auch einfach fiter fühlen, aber nach einem Monat kann ich noch keine wirkliche Veränderung feststellen?! Ich werde einfach so weitermachen und abwarten...
Der Hericicum wird mir jetzt bald einmal ausgehen, dann nehme ich nur Reishi- und Cordy-Extrakt weiter, mit dem Coriolus warte ich noch.... Den will ich irgendwann mal einzeln nehmen und einzeln austesten... Oder ich bestelle mir noch den Shitaake dazu und kombiniere ihn mit dem Coriolus... Mal sehn....
Was meint ihr?? Freue mich auf eure Tipps....
lg staybee