woher beziehen

• Hallo,
    habe mich ein bisschen im Forum eingelesen, allerdings keine Antworten auf meine Fragen gefunden.
    Mein Hauptproblem ist mein Haarausfall mit dem ich seit Jahren zu kämpfen habe.
    Jetzt hab ich hier auf der Seite gelesen, dass dafür Reishi (2 x 2 Pulvertabletten) und Cordyceps (2 x 2 Kapseln des Extraktes) geeignet wären.
    Die Frage ist jetzt die, soll ich beides nehmen? -und vorallem, woher beziehe ich das? Es gibt ja auch einige Charlatane, da möchte ich natürlich vorsichtig sein.

Gibt es vielleicht jemand, der mir eventuell von Erfahrungen berichten kann, bzw. sogar noch was anderes empfehlen kann?

Falls man hier offiziel keine Empfehlungen machen kann, wäre ich über ein PN dankbar.

Grüße

• Hallo Jardin und Herzlich Willkommen!
    Auf der linken Seite (unter "GFV") steht unter anderem LIEFERANTEN. Da kannst du die von der GFV empfohlenen Quellen für Heilpilze nachschauen, viele von uns bestellen bei Hawlik. Preis, Leistung und ein großes Angebot stimmen, ob Pulver, Tabletten oder Extrakte in Kapseln. Sie bieten auch Mischungen an.
    Wer einfach mal gängige Pulver bestellen will, kann auch mal bei gamu.de vorbeischauen, etwas einfacher gestaltet, aber auch informativ und günstig.

Von Haarausfall habe ich bisher hier noch nichts gelesen, außer, dass nach Heilpilzeinnahme die Haare voller nachwachsen.
    Ich gehe mal davon aus, dass du schulmedizinisch schon deinen Weg hinter dir hast und alle möglichen und unmöglichen Ursachen abgeklärt sind...
    Bleib bei uns, lies dich mal Stück für Stück durchs Forum, alles was dich betrifft und interessiert, und du wirst ein Gefühl für Pilze bekommen.
    Petra wird sich sicher noch fachlich dazu äußern, aber ich würde dir auch empfehlen, die Pilzbroschüre (kostenlos) zu bestellen.
    Grundsätzlich sind alle Heilpilze für dein Immunsystem gut und stärken es, je nach dem, welche Wehwechen du noch hast, findest du den für dich passenden Pilz heraus. Dem Ausprobieren und Kombinieren steht dann nichts mehr im Wege.
    Es gibt so gut wie keinen Pilzanwender, der keine Verbesserung seines Befindens gefunden hat, und wenn es nur ein eher "nebensächliches", unbemerktes Problemchen war, was beseitigt werden konnte.

Also, viel Glück und berichte uns weiter von dir!

• Hallo Lavendel :)

Danke für Deine schnelle Antwort. Ist sehr lieb und vorallem die Empfehlung, das hilft mir sehr weiter.

Hab natürlich *Lieferanten* übersehen 8)......wie peinlich........

Dort werde ich die empfohlenen Pilze einfach mal bestellen ;) ....und berichten.

Schönes WE

• Hallo Jardin,

herzlich Willkommen im Forum.

Einige Fragen sind ja schon geklärt worden. Es wäre jedoch noch wichtig zu wissen, was Du bereits alles abgeklärt hast. Neben Reishi Tabletten 2 x 2 und Cordyceps 2 x 1 käme auch der Agaricus blazei murrill (ABM) 2 x 1 Kapsel des Extraktes in Frage. Wie gesagt, es wäre aber trotzdem etwas mehr Hintergrundwissen nötig. Wenn Du magst, kannst Du mir auch unter

scharl@vitalpilze.de schreiben. Viel Erfolg !!!

• Zitat

Original von Lavendel
    Auf der linken Seite (unter "GFV") steht unter anderem LIEFERANTEN.

Entweder ich bin blind, oder da wurde inzwischen etwas verändert.

Bin neu hier und suche natürlich auch nach Bezugsquellen. 8)

Habe inzwischen Hawlik gefunden. :]

lg
    Nicole