Amalgamausleitung mit colloidalem Silber

• Hallo Ihr Lieben,

hat jemand Erfahrung oder Kenntnisse über colloidales Silber? Habe viel darüber gelesen - pro und kontra - . Silber ist ja auch ein körpereigener Stoff, wenn auch in minimaler Konzentration. Der Körper soll einen bestimmten Prozentsatz an Silber für das Immunsystem benötigen und u.a. auch Schwermetalle wie Amalgam aus dem Körper schwemmen. Wichtig ist nur die richtige Herstellung in Bezug auf verwendetes Wasser und Partikelgröße des Silbers. Kann mir jemand etwas dazu sagen? Gibt es möglicher Weise eine Wechselwirkung mit den Pilzen?
    Liebe Grüße Angelika

• Auch wenn der Beitrag schon etwas älter ist :) : mit kolloidalem Silber habe ich leider keine Erfahrungen, aber mit Chlorella Algen! Vielleicht hilft das jemandem weiter, der Amalgam ausleiten möchte.

Am besten finde ich die Chlorella Tabletten "Algomed" - die werden nämlich in Deutschland in einem speziellen Glasröhrensystem gezüchtet - Verunreinigungen von außen demzufolge ausgeschlossen.

Man sollte 2 x täglich je 5 Tabletten einnehmen. Einnahmedauer kurweise z.B. 3 Monate lang.

Sind auch so zum Entgiften sehr gut geeignet!

Viel Erfolg!

• Hallo,

es ist so Schade, zu diesem Thema von den Zahnärzten keine Unterstützung zu bekommen. Ich habe vor kurzem den ZA gewechselt, mein "Neuer" wird hier im Umkreis sehr gelobt. Auch mir hat die Behandlung und Fachkenntnis gefallen. Doch beim Thema Amalgam gefällt's mir weniger. Dieses wird als bestes Material, völlig ungefährlich, nur von der Naturheilkunde schlecht gemacht (Arzt). Natürlich verwendet die Praxis mittlerweile andere Füllungen. Was ist nun richtig?

LG

Mona

• Also, Amalgam ist auf jeden Fall Mist! Wer würde sich denn selbst freiwillig hochgiftiges Quecksilber in den Mund legen?

Am besten wäre es, die anderen Füllungen (und Kleber), egal ob Kunststoff, Keramik oder Gold, VOR dem Einsetzen testen zu lassen - per Kinesiologie oder Bioresonanz - im Notfall per "Hauttest" vom Arzt o.ä.

Ich habe schon schlimme Allergien auf Füllungen jeder Art gesehen!

Hier ist mal wieder der Patient gefordert, sich kundig zu machen :huh: .

Liebe Grüße

CorinnaS

• Ich bin Gott sei Dank in er glücklichen Lage eine Zahnärztin gefunden zu haben, die auch ihren HP gemacht hat. Sie testet alles mittels Tensor vorher aus und verfügt auch über sämtliche HP Methoden die man sich vorstellen kann. Wer heute noch behauptet Amalgam wäre ungefährlich sollte mal überdenken ob er den richtigen Job hat.

• Sehe es genauso und es hat auch nix mit Heilpraktiker-Schwarzmalerei zu tun !

Hier ein link aus Wikipedia dazu - bitte ALLES lesen, denn es steht auch einiges dadrin, was ich so nicht nachvollziehen kann (Verharmlosungen). Jedenfalls wird es ab 2013 ein generelles Quecksilberverbot (UN-Umweltprogramm, Febr. 2009 in Nairobi wurde sich darauf geeinigt) weltweit geben und somit auch ab da keine Amalgamfüllungen mehr eingesetzt werden !

http://de.wikipedia.org/wiki/Amalgamf%C3%BCllung

Es ist schon manchmal traurig, wie lange für einige Sachen gebraucht wird.................

"Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

• ich ließ vor einigen Jahren das Amalgam aus meinen Zähnen entfernen. Mein Zahnarzt, der damals noch nicht über sein heutiges Wissen verfügte, empfahl mir Kronen und Goldinlays. Meine Kieferstellung wurde durch höhere Zähne geändert, da ich auch immer sehr starke Kieferschmerzen hatte.
    Anfangs war ja alles gut, und ich konnte auch wieder gut lachen, das alles Schwarze aus meinem Mund weg war und die Zähne wieder schön weiß waren.
    Glieder- und Gelenkschmerzen, Probleme mit der Schilddrüse,... und so ging ich nach Empfehlung einer guten Freundin zur Bioresonanz und ließ mich einmal austesten.
    ..............unter anderem wurde eine Palladiumvergiftung festgestellt....und....dieses befindet sich in den Kronen!!!
    Das Palladium (Schwermetallvergiftung) verursacht u.a. Gelenkschmerzen,.........
    Mittlerweile hab ich diese Kronen nicht mehr, sondern Metall freie, die mein Zahnarzt ausgetestet hat.
    Durch die Bioresonanz bin ich jetzt schon fast "frei", nur vom Knochenbau- und den Gelenken etwas instabil, wie es mir erklärt wurde, da das Palladium doch noch im Körper herumgeistert.
    Ich hoffe, ich bin es bald los!!! ( für insider- ich bin schon auf Stufe 2, vorher auf 19- bin mir jetzt aber nicht ganz sicher.)
    Ich bekomm meine Tropferln zum Ausleiten und würd aber auch gerne Algen nehmen, vielleicht unterstützen die ja die Behandlung- hab aber Bedenken- ich hab nämlich auch noch eine Jodallergie.

LG und schönen Feiertag :thumbup:

• Bei Jodallergie muss man bei einigen Algenarten schon aufpassen. Allerdings enthält die Chlorella-Alge wenig Jod, und wird von vielen auch bei Jodallergie empfohlen. Du kannst Dich aber gerne beim Hersteller von "Algomed" unter www.algomed.de erkundigen.

Ich bestelle andere Produkte (bittere Aprikosenkerne und getrocknete Früchte) bei www.topfruits.de und habe gesehen, dass die auch Informationen über Chlorella und Jodallergiker haben.

Liebe Grüße

CorinnaS