Hirntumor Glioblastom

• Hallo Honigliebe,

ich habe mal von einem Pat. gehört, der bekam ein Tannenextrakt gespritzt, damit die Blut-Hirn-Schranke besser durchlässig ist. Vielleicht findest Du da etwas im Internet, ich weiß leider keinen genauen Produktnamen.

Liebe Grüße

New Dawn

• Hallo nochmals zusammen!

Ich komme mal wieder mit Millionen an Fragen. Nachdem mir NewScientist so tolle Tipps gegeben hat, habe ich mal das Internet durchforstet. Amrit Kalash habe ich gleich bestellt.

Beim COD-Tee habe ich gelesen, daß der Hauptbestandteil darin Katzenkralle ist. Da wir Katzenkralle als Tinktur bereits verwenden, denke ich, daß der Tee "doppelt gemoppelt" ist, oder? Ich meine, diese Krankheit verlangt eine vielschichtige Therapie, sicher.

Aber wenn mein Mann eh so viele Tablettchen und Tröpfchen einnehmen muß, kann man hier doch bei Katzenkralle ohne den Tee bleiben, oder seht Ihr das anders?

Kann man das Amrit Kalash zusammen mit den Vitalpilzen einnehmen? GEhört ja auch zu den Nahrungsergänzungsmitteln!

Danke schonmal!

• Hallo liebe Pilzgemeinde!

Eine kleine, erfreuliche Nachricht: Letzte Woche Donnerstag hatte mein Mann seine erste vierteljährliche MRT-Nachuntersuchung. Ich hatte schreckliche Angst, daß wieder was nachgewachsen wäre, die Tage davor waren echt gruselig ...

ABER: Es ist bis jetzt alles in BESTER ORDNUNG. Nichts mehr nachgewachsen, JUHUU!

Liebe Grüße an Euch alle

• Hallo Honigliebe,

ich freue mich mit Euch . Bitte laß uns weiter an Eurem Weg teilhaben und berichte uns wieder.

Ein wunderbares Wochenende
    wünscht allen

Sarah

• Hallo Honigliebe,

danke, dass Du Dich wieder gemeldet hast. Feedback, egal in welcher Form, ist für uns alle so wichtig!!

Und die Nachricht ist natürlich wunderbar! Ich freue mich sehr für Euch und wünsche Euch weiterhin alles Gute und viel Kraft!
    lg, Kitana

• Hallo Honigliebe,
    ich freue mich für euch. Das mit der Aufregung kann ich nachvollziehen. Meine Mutsch ist jährlich zur Kontrolle, das nächste Mal ist sie am 23.04. zur Auswertung des MRT`s, ich bin jetzt schon ganz aufgeregt, drückt bitte alle die Daumen, dass die Pilze ihr helfen.

LG
    New Dawn

• Hallo New Dawn,

ich wünsche Euch alles, alles Gute - auf das es heute ein guter MRT Bericht wird!!!!!!!

hoffnungsspendende Grüße, Kitana

• Hallo, ich SEHE Dich.......
    Wie geht es Deiner Mama? Ich hoffe, Du hast nur Gutes zu berichten !!!!

lg, Kitana

• Hallo,
    danke, für Euer Daumendrücken!
    Meiner Mutsch geht es gut. Der Tumor ist unverändert.
    Damit können wir gut seit Jahren leben, ich bin erst mal erleichtert.
    Sie nimmt die Pilze seit einem 3/4 Jahr, zwar nicht hochdosiert, aber sie nimmt sie.
    Ihre Angst war, dass der Tumor wachsen könnte, da er nach Vitamin B -Spritzen ( die Ärzte fanden damals keinen Tumor und vermuteten deshalb eine Sehnerventzündung) rasant gewachsen ist, innerhalb weniger Wochen wurde meine Mutsch damals blind auf dem linken Auge, obwohl ein Menigeom eigentlich ganz langsam wächst oder gar nicht.
    Seit dem ist sie sehr vorsichtig und ich auch. Aber die Pilze tun ihr gut, ihr Allgemeinbefinden ist besser und der Tumor nicht gewachsen.
    Alles Ok.

LG
    New Dawn

PS: hallo Jim, weißt Du, ich frage mich, was passiert denn nach so einer OP, da muss doch auch wieder was an die Stelle, kann man denn bei einem normalen MRT erkennen, ob es sich um eine Glianarbe als Stützgewebe handelt oder ob das ein Rezidiv ist?

• Hallo New Dawn,

wenigstens ist er nicht gewachsen, das freut mich für Euch!
    Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, weil Du gestern nichts mehr geschrieben hast.
    Warum nimmt sie die Pilze nicht hochdosiert?

lg, Kitana

• Hallo New Dawn!

Toll, daß mit Deiner Mutsch. Man fühlt sich gleich viel besser, nicht? Ich drück weiterhin die Daumen!