Hallo zusammen
Bin per Zufall auf die Heilpilze gestossen und nehme seit Mitte Januar die V + S Kapseln. 3 x 2 täglich. Gewichtmässig habe ich in dieser Zeit 1 kg. abgenommen, jedoch mit WW-Unterstützung. Gleichzeitig ist mir aufgefallen, dass ich viel mehr Durst habe. Momentan trinke ich ca. 3,5 l stilles Wasser pro Tag. Irgendwie fühle ich mich auch fiter.
Nun sind meine Kapseln bald aufgebraucht und ich bin mir überhaupt nicht sicher, ob ich auf Pulver wechseln soll. Ich habe sehr viel hier im Forum gelesen und so viele verschiedene Meinungen gehört, dass ich mir nun überhaupt nicht mehr sicher bin, wie viel und welche Pilze ich einnehmen soll.
EIgentlich möchte ich vor allem aus finanzieller Sicht auf Pulver wechseln. Welche Pilze soll ich mir nun bestellen?
Jemand hat mir den Tip gegeben Polyporus, Reishi und Hericium zu nehmen. Wiederum wäre doch Cordyceps und Maitake für eine Abnahme auch sehr gut. Oder soll ich gleich alle 5 einnehmen? Und wie viel zu Anfang?? Ich weiss, dass jeder Mensch andere Mengen benötigt, Jedoch wie soll ich starten? Da ich mit den V + S schon eine kleine Veränderung festgestellt habe, soll ich dann mal mit 1 gr. pro Tag und pro Pilz versuchen? So konsumiere ich ja schon viel mehr als mit den V + S. Ich würde mich sehr über Eure Hilfe freuen, denn ich sollte diese Woche noch bestellen und weiss nun wirklich nicht welche und wie viel!! Vielen Dank im Voraus. Und vor allem weiterhin allen alles Gute und viel Erfolg mit den Pilzen!