Hallo, ihr Lieben,
meine Mutter hat schweres Astma , es raubt ihr die Luft zum Leben.
Ich habe jetzt etwas über den Reishipilz erfahren und möchte Ihr dieses
Nahrungsergänzungsmittel als Konzentrat besorgen. Hat dieser Pilz bei Astma eine Wirkung oder kann man etwas anderes empfehlen? Meine Mutter hat auch noch 10 verschiedene Allergien und verliert langsam die Lebenslust.
Herzlichen Dank für eure Hilfe. Gruß Thomas Richter
-
-
Hallo Thomas!
Herzlich willkommen im Forum!!!
Bei Asthma empfehle ich Deiner Mutter:
2 x 2 Reishipilzpulvertabletten
2 x 1 Cordycepsextraktkapsel
2 x 1 ABM ExtraktkapselAuch ich leide unter sehr vielen Allergien und habe mit Reishiextrakt (vertrage leider das Pulver schlecht), ABM Extrakt, Cordycepsextrakt und Hericiumpulver (abends) einen beschwerdefreien Zustand erreicht!!!
Ich wünsche Deiner Mutter alles Gute!!!
-
Hallo Thomas!
Ich leide an allergischem Asthma und COPD. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem REISHI (zuerst Extrakt & später Tabletten) und dem CORDYCEPS gemacht. Lies in den entsprechenden Foren nach, da gibt es etliche Berichte von anderen Betroffenen.
Die Heilpilze haben eine unvorstellbare Kraft, um vieles im Körper wieder ins Lot zu bringen. Sie sind - bildlich gesprochen- qualitativ hochwertige "Bausteine", um die "Behausung" von Seele, Geist und Körper langfristig wieder zu einem "Palast" umzubauen.
Seid zuversichtlich!Alles Gute für Dich und Deine Mutter und mit herzlichen Grüssen aus Wien!
-
Hallo Thomas,
herzlich Willkommen zunächst einmal. Du bist ja bereits sehr gut beraten worden. Ich würde, da es bei Deiner Mutter ziemlich akut scheint, den Reishi sowohl als Extrakt, als auch als Pulvertablette verwenden. Cordyceps zusätzlich und wenn es möglich wäre auch den ABM.
Empfehlung: Reishi 2 x 2 Pulvertabletten und 3 x 1 Kapsel des Extraktes, Cordyceps 2 x 1 vom Extrakt und ABM 2 x 1 vom Extrakt.
Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen. Viel Erfolg !