Super, das sind ja tolle Neuigkeiten!!!
Hallo Brit!!!
-
-
Hallo Brit,
Toll, mach weiter so !!!
-
Verlaufsprotokolle
Hier kann jeder seinen Verlauf dokumentieren - bitte hier keine Fragen/Kommentare einstellenSorry, wenn ich das hier reinsetze, aber es war grad so eine passende Überschrift.
-
SORRY!!!!!!!
-
Hallo brit,
auch ´ne Info:
Macht 12 Cordys an bela, unserer Mod. (Hähä) Kann´se im Moment eh gebrauchen, da ja schniefend.............
feixende Grüße, Kitana
-
Nochmal hallo brit,
ich habe gerade DEIN Protokoll gelesen! Ich bin total begeistert und freue mich für Dich!!!
lg, Kitana
-
Hallo Brit und vielen Dank dass Du uns an den Erfolgen teilhaben lässt. Ich freue mich sehr für Dich !!!
-
Meine Lieben!
DANKE! DANKE! DANKE!
Was glaubt Ihr, wie ich mich erst freue ! Ich denke jeden Tag an Euch, wenn ich meine geliebten Pilze einnehme > ich habe extra eine Dose mit diversen Pilzen immer mit in der Handtasche bzw. für den Dienst oder für jemanden "in Not" !Gerade vorhin hat mein Mann - von sich aus, weil er seine Verkühlung nicht los wird - nach den Pilzen verlangt > und das heißt wirklich Etwas!!!
Ich grüße Euch alle und bin sehr froh, so kompetente und kritische Fachleute hier zu haben (noch dazu kostenlos!!!).
Auch wenn ich nicht so viele Beiträge liefere, so lese ich doch die meisten. Manchmal nimmt das Berufsleben eben doch mehr Zeit ein als geplant (und das Privat- und Familienleben möchte ich ja auch noch genießen bzw. der Haushalt macht sich leider nicht von alleine :)).Also ein herzliches Dankeschön an Bela, Kitana, Petra, Peditha, Traude, Jim, Urs, Ganodolon .... und und und ... für viele wegweisende Ideen und motivierende Gedanken!!!
Mit den besten Wünschen aus Wien an alle meine "Pilzfreunde" rund um den Globus!
Brit -
Bitte und Danke !!!
-
Hallo brit,
was konntest Du wegen Deiner Histaminabbaustörung nicht essen und welche Pilze, denkst Du, haben Dir da gut getan?
LG
New Dawn -
Hallo New Dawn!
Ich konnte - angefangen von geräucherten Wurst - und Fleischwaren, Käse ... bis Rotwein, Sekt ...etc. - nichts mehr konsumieren! Beschwerden wie Atemnot, geschwollene Augen, rinnende Nase (wie bei einer ganz starken Verkühlung) - meistens bis zu vier Tage lang - machten mir den Alltag nicht gerade leichter!
Ich habe hauptsächlich zu Beginn Reishi-Tbl. genommen > jetzt nehme ich tgl. meine individuelle Zusammenstellung (Extrakte & Tabl.)! Ich habe seit Dezember 2006 keine schwere Reaktion mehr und konsumiere wieder alles, was mir schmeckt (bin ja eine leidenschaftliche Genießerin ...)!!!LG
-
Hallo Brit
gut dass alles wieder im Lot ist. Manchmal braucht es einen Durchhaltewillen, den viele nicht haben. Da scheinst Du Dich durchzubeissen und dies mit Erfolg.
Wie lautet denn Deine heutige Zusammensetzung ?
Liebe Grüsse
Urs -
Hallo Urs!
Nehme wirklich ganz individuell meine Tagesdosis (habe 9 HP zuhause; davon nehme ich tgl. drei bis vier verschiedene > je nach Tagesverfassung) und zusätzlich tgl. ein bis zwei Basenkapseln zum Entsäuern.
LG in die Schweiz ... habe endlich Ferien !!! -
Hallo Brit
Dann hast Du ja alle ausser 1 in Deinem Regal. Schöne Ferien! Wir gehen am Samstag auch für 1 Woche nach Disentis/Graubünden mit der älteren Tochter und ihren 3 Töchtern.
Viel Vergnügen
Urs -
Hallo Brit!
Ich freue mich, daß es Dir dank den von Dir individuell zusammengestellten VP so gut geht und wünsche Dir schöne Ferien!!!
-
Hallo Brit,
auch von mir schöne Ferien !!!
-
Danke meine Lieben!
Ich werde die Ferien in vollen Zügen genießen ... ... fad wird mir sicher nicht (z.B.: gründliche Hausreinigung inklusive Entrümpelungsaktion > da gibt es einiges zu tun ... oder an meinen Bildern weitermalen ... möchte im Herbst ja eine Vernissage von Bildern meiner KindergARTenkinder veranstalten, wo ich eine Kombination von "adult & specially child - pictures" präsentieren möchte ...=) )
@Urs > ich wünsche Dir einen erholsamen Urlaub mit Deiner "Damentruppe" ...
traude > wie geht es eigentlich Deinem Mann?
Petra > habt Ihr schon Ferien?
So und jetzt stelle ich mich mental auf meinen Zahnarztbesuch zu Mittag ein ... hab schon eine RELAX-Kapsel genommen (auch wenn meine Tochter dort als Assistentin arbeitet, ein kleines mulmiges Gefühl bleibt ... > die Behandlung wird nämlich länger dauern ...:( ) und danach bin ich zur Kontrolle bei meinem ATLAS-PROFI ... > falls ich noch fähig bin ...
Alles Liebe!
Ich denk ohnehin jeden Tag an Euch! -
Danke Brit, ich wünsche Dir schöne Ferien.
PS.: gab es bei Dir direkt einen Test, wegen der Histaminabbaustörung?
LG
New Dawn -
Hallo New Dawn!
Danke für die Ferienwünsche!
Ja, ich war im FAZ (=Floridsdorfer Allergiezentrum) und wurde dort letzten Sommer wieder getestet.
Wie geht es Dir?
GLG -
Hallo Brit,
danke, mir geht es gut. Mich betrifft die Histaminabbaustörung zum Glück nicht persönlich.
Bin nur neugierig, hatte mich gerade mit jemanden darüber unterhalten und man hört von dieser Diagnose immer öfter.LG
New Dawn