Hallo Claudia,
na klar doch, Antibiotíka - wie immer........
erst im Herbst, oder was?
dann gleich für 4 Wochen?
Häh???????????
Und einen Abstrich hat er bestimmt auch gemacht, damit der Arzt wenigstens weiß, ob sein Antibiotikum nichtz gegen resistente Stämme eingesetzt wird oder so?
Pass auf, in Deutschland ist das Öl nicht erhältlich, ich habe es von den Philippinen bezogen.
Zum Selbermischen: Palmöl und Reishiextrakt, im Verhältnis 7:3. Dann hast Du beinahe das Originalrezept - beinahe, weil die in Asien andere Erntezeiten für den Reishi haben, es gibt also jungen und alten. Egal, denn den kriegst Du hier auch nicht an der Ecke, nimm also den normalen Reishi.
ICH würde es so versuchen, eine kleine Flasche anmischen. Wenn es nur für die Augenumgebung ist, setze mal 20 ml an. Mehrmals täglich um die Augen herumschmieren und sehen, ob sich was tut. Also bis zum Herbst hat sie ja noch viel Zeit, schöne Dinge auszuprobieren.
Wenn sie das macht, soll sie immer wissen, solche Eigenmächtigkeiten sind gut für die eigene Kappe und ich wünsche ihr ähnlichen Erfolg wie ich ihn verspüre.
ABER: Augenkasper deuten in der Alternativmedizin auf Leberprobleme hin. Hier tut sich natürlich noch ein riesiges Feld auf........
Bitte berichte uns doch, wie es weiter geht. Es wäre ja wirklich der Hammer, wenn meine Erfahrung von einem anderen Augengeplagten bestätigt werden könnte!!!
Das ist dann ganz sicher REVOLUTIONÄR !!!
lg, Kitana