Hallo zusammen,
mir geht es wie floria, nur der Zeitpunt ist wesentlich kürzer.
Ich habe jetzt einige Tagen Pilzpause eingelegt. Es ging mir sofort merklich beser. Wieviel besser es mir ging konnte ich dann heute am Gegeneffekt feststellen. Gestern Abend nahm ich vor dem Eischlafen 1 Reishitablette und heute Morgen 1 Kapsel Cordy-Extrakt. Seit heute Mittag bin ich zu nichts mehr zu gebrauchen. Habe gerade mehr als eine Stunde fest geschlafen, komme aus dem Gähnen nicht mehr raus und fühle mich, wie mit Blei ausgegossen, Stimmung ist im Keller. Auch ist mir wieder sehr kalt. Ich habe in einer Stunde einen Termin und kann mir noch gar nicht vorstellen, wie ich das hinkriegen soll.
Ich weiß um Erstverschlimmerungen aber ich habe keine 4-6 Wochen Zeit, mich da hindurch zu quälen. Ehrlichgesagt bin ich nach einer so heftigen Reaktion nach einer einmaligen so geringen Dosis so frustriert, daß ich wohl aufhören werde. Zumindest mit jeder Form von Extrakt und mit dem Reishi ganz. Es ist ja auch nicht so, daß Erstverschlimmerungen bei allen Anwendern in einem solchen Außmaß auftreten. Vielleicht ist das ja sogar eine allergische Reaktion.
Da ich sehr gerne Shitakepilze esse (und Pilze überhaupt), werde ich mit gerade heute angekommenen Pulver und den Tabletten versuchen weiter zu machen. Ich hoffe, daß wenigstens da geht.
Das wars erst mal von der Versuchsfront.
Liebe Grüße
Avera