Wo mir doch nun die praktischen Instant(pilz)pulver von Ganodolon ausgegangen sind, fiel mir "mein" Dinkelkaffee wieder ein. Der einzige Instant"kaffee", der mir schmeckt - und schwer zu kriegen ist...Gab's bisher nur in einem speziellen Bioladen hier von H.v.B. und Demeter. Kaum hab' ich mir den ins Gedächtnis zurückgerufen, steh' ich im PLUS (!!!!) - und was soll ich sagen: die führen jetzt Instantdinkelkaffee in Bio(?)qualität.....
So muss es laufen! Ich LIEBE diese ZU-FÄLLE........... Eine leckere Form der Pilzverköstigung!
LG bela
-
-
Ich glaube, im DM gibt es auch Dinkelkaffee, aber instant? Werde ich auf jeden Fall gern mal probieren. Ich brauche auch schon mal "schnelle" Produkte und bin da um jeden gesunden Tipp dankbar!
-
So liebe ich das Leben, kaum ist ein Gedanke zu Ende gedacht erfüllt er sich schon!!!
Ein Dinkelinstantkaffee in Bio-Qualität verfeinert mit unseren geliebten Pilzen ist einfach lecker!!! Vielleicht gibts den auch in Österreich???
-
Beim DM gibt es tatsächlich Dinkelkaffee. Toll .
-
Bei PLUS bzw. ZIELPUNKT in Wien 22 habe ich ihn heute abend vergeblich gesucht.
Werde mal bei DM schauen. -
Na das nenn ich ja eine super Entdeckung.
Hab noch ein wenig *Gano-Kaffee, aber bald ist der auch alle. Danke bela......... -
Bei DM habe ich leider vergeblich nach Dinkelkaffee gesucht.
Es gibt ihn weder als Getreide noch als Instant .
Dagegen gibt es Gersten-Kaffee und natürlich LINDES. Grrrrh, den mochte ich schon als Kind nicht..... -
Hallo bela,
habe heute auch mal den Bio-Dinkel-Kaffee von PLUS gekauft und werde ihn morgen Früh testen, wie er mit den Pilzen schmeckt.
lg. peditha
-
Hallo zusammen!
Bin nun fündig geworden: Es gibt Dinkelkaffe von Hildegard von Bingen bei
-
...um die Auswahl noch zu erweitern, hier noch 'ne Adresse
-
Danke Sarah, na dann können wir uns ja nun unseren Ganokaffee selber mixen!!!