Fernseh"auftritt"

• Hallo Iliona!
    Danke für das Online-stellen des TV-Beitrages.
    Diese Ärztin hat auf mich - gelinde gesagt - sehr überheblich gewirkt. Veilleicht hat sie Sorge, daß zukünftig zu viele Patienten "den Heiler" wechseln könnten. Sie ist wahrscheinlich auch so eine "Sorte" Mediziner, welche sich für eine "Göttin in Weiß" hält?! :evil: Zum Glück sind aber nicht alle Ärzte so. :);):]
    SCHWARZE SCHAFE GIBT ES EBEN ÜBERALL UND LEIDER IN JEDER BRANCHE!!!:evil:

LG

• Hi brit!

Ah gut, es funktioniert also :]

Die Ärztin hat auf mich auch nicht gerade einen tollen Eindruck gemacht - kein qualifizierter Energetiker stellt Diagnosen oder macht Heilbehandlungen.... (auch die Ärzte können nicht heilen, den Standpunkt vertreten sie aber nur allzu gern).

Diese Meinung (was der Energetiker macht) hätte die Sprecherin der WKO (Fr. Glück) kundtun sollen...hat sie aber nicht - ich hab grad ein EMail an die WKO geschickt....

Schwarze Schafe gibts überall- du sagst es!!! Auch bei den Ärzten...

• Ja genau, schwarze Schafe gibt's überall.
    Nur haben die nicht alle einen weißen Kittel an , unter dem sie sich tarnen... :rolleyes: ;)

• Hallo IIiona!
    Das ist ja irre praktisch, was über PC so alles geht......... 8)
    Also, so "schlimm" fand ich's gar nicht....Die verzweifelten Abgrenzungsversuche der Ärztin fand ich eher erbärmlich, vor allem der Hinweis, man hätte bei Ärzten eine GARANTIE auf seriöse Diagnosen und Behandlungen.....aufgrund ihrer Ausbildung....
    Wenn's nur mal so wäre...
    Also ich glaub', das kann man heute kaum noch einem so verkaufen. (und wenn doch, kannst DU mit diesen "Patienten" sowieso nicht arbeiten....)
    Sie leiern seit Jahren immer wieder diese Formeln runter - und trotzdem ist der Riesenboom der Naturheilkunde im weitesten Sinne nicht aufzuhalten. Hörte sich für mich eher lahm und abgenudelt an.
    Und immerwieder entzückt bin ich, wenn "man" die uralte TCM "anerkennt"..... :) :) :) :)
    Voll toll.
    wenn die Zuschauer RICHTIG zugehört haben, sind solche Biographien, wie von dem Software-Ingenieur VIEL spannender....
    Viel Spaß und Erfolg bei Deiner Ausbildung!
    LG bela

• sarah - ja, wie wahr, wie wahr :) ;)!!

bela
    Jupp, dem kann ich nur zustimmen!! Christian hat sehr gut gesprochen - hat mich ja gewundert, daß sie ihn so lange zu Wort kommen haben lassen...bei uns drei Mädels haben sie sehr viel weggeschnitten...

Ich stell mir nur die Frage, WER Bundesland Heute guckt?? Die Zielgruppe schaut diese Sendung wohl eher nicht. Aber die, die uns Energetiker suchen finden uns auch... :)!

Der Leiter des Wifi-Lehrganges (Werner Mayrhuber) möchte nun eine Podiumsdiskussion mit dieser Ärztin mit Presse und Fernsehen inkl. vielen Energetikern starten.....mal sehen ob die zustande kommt.