Meine Lieben
ich habe schon einiges über den Agaricus Blazei Murril mitbekommen. Er soll einer der wichtigen Pilze sein, wenn man an Krebs erkrankt ist. Nun hat Klaus Radloff mit seinem Lehrinstitut für Akupunktmassage ein Buch im Verkauf:
Hirneise, Lothar
Chemotherapie heilt Krebs und die Erde ist eine Scheibe
Enzyklopädie der unkonventionellen Krebstherapien.
Seit vielen Jahren bereist Lothar Hirneise die ganze Welt auf der Suche nach den erfolgsreichsten Krebstherapien und klärt Menschen darüber auf, dass es mehr als Chemotherapie und Bestrahlung gibt. International anerkannt als eine der wenigen Kapazitäten auf diesem Sektor, beschreibt er in dieser Enzyklopädie der unkonventionellen Krebstherapien seine jahrelange Forschung. Detailliert erfährt der Leser, warum auch so genannte Experten in Wahrheit nur wenig über Krebs wissen. Neben der Beschreibung von über 100 Krebstherapien und Substanzen zur Behandlung von Krebs, klärt der Autor auch darüber auf, welche Krebstherapien bei welchen Krebsarten in der Schulmedizin angewandt werden und was man als Patient unbedingt wissen muss, bevor man sich solchen Therapien unterzieht
Es ist relativ teuer. Mich interessiert eigentlich ob es lesenswert ist. Weiss jemand von Euch bescheid ? Die Beurteilungen der Buchhandlungen resp. der Leute die dort ihre Beurteilung abgeben sind extrem unterschiedlich.
Es wäre nett, wenn ich von ein paar von Euch Eure Meinung mitbekommen würde.
Schöner Tag noch
Urs