Hallo,
ich habe erst vor kurzer Zeit von den Heilpilzen erfahren und bin schon jetzt, obwohl sie erst bestellt sind, total begeistert, dass es so viele positive Erfahrungsberichte gibt! Wenn ich das früher gewusst hätte.....
Meine Frage:
Ich habe REISHI-Tabletten (Extrakt) bestellt (habe viele Allergien, Tinnitus, Unruhe, Asthma, eher ein schwaches vegetatives Nervensystem, schwaches Immunsystem, ständig krank, erkältet usw...), außerdem CORDYCEPS-Extrakt (schwache Libido, starke Mens.beschwerden....) und den CORIOLUS zur Prophylaxe von Harnwegsinfekten, bakteriellen Infektionen, Candida und überhaupt....Habe außerdem manchmal Gastritis (nur, wenn ich gestresst bin).
Ist diese Kombination in meinem Fall sinnvoll bzw. heben sich die Wirkungen der einzelnen Pilze eh nicht auf? Hätte ich auch z.B. eines davon weglassen können? Für die Zukunft frage ich, weil das alles doch recht teuer war und ich Studentin bin. Bitte um Antwort.... Ach ja, außerdem hatte ich mal einen PAP 3, der jetzt aber wieder ein 2er ist (HPV high risk), da würd ich auch gern präventiv was tun, dass ich von Feigwarzen aber HPV generell in Zukunft verschont bleib....
Ich freu mich auf eure Antworten!! liebe Grüße