Hirntumor

  • Hallo Klaus,
    ein herzliches Willkommen auch Dir bei den Pilze-Fans....


    Wir hatten schon einige Beiträge zu diesen bitteren Aprikosenkernen. Und es ist für mich immer wieder spannend, wie sich das auswirkt auf die Krankheit.
    Welche Erfahrungen hast Du damit gemacht ?
    Ich würde mich sehr freuen, wenn Du uns weiter auf dem Laufenden hältst und an Deinen Erfahrungen teilhaben läßt , vor allem natürlich :
    nimmst Du Heilpilze, wenn ja, welche ?


    lieben Gruß,Sarah

  • da bin ich wieder
    chemio würde bei meinem mann abgebrochen-schlechte Blutwerte,es ist schon zweite Woche.Am Freitag kriegen wir ein MRT termin-wie ich bis dahin das schafe-keine ahnung!An die Pilze hat er sich schon gewöhnt,es klapt immer besser!
    Ich muss mal selber zum Hausarzt,bin ständig müde und vor allem die Rechte hand ist ein bisschen taub und kribbeln.
    alles Liebe

  • Hallo minerva,


    das tut mir so leid, aber gut ist doch, dass er die Pilze gut verträgt!
    Dein Handkribbeln kommt möglicherweise von der Halswirbelsäule, weil Du total verspannt bist. Pass gut auf Dich auf!!! Kannst Du Dir nicht Massagen verschreiben lassen? Das tut der Seele gut!
    Viel Kraft und alles erdenklich Gute,
    lg, Kitana

  • Hallo Minerwa,


    auch ich denke da an die Wirbelsäule. Dass Du müde bist ist für mich ganz klar auf die psychische Belastung zurückzuführen. Hast Du schon mal "Relax" oder zumindest Cordyceps für Dich ins Auge gefasst?


    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen Kraft !!!

  • hallo Liebe Leute
    es ist schrecklich!!! der tumor ist weiter gewachsen!Die Ärzte haben gesagt-es ist kein Astrozytom mehr,die sind nicht so agressiv. Unsere Ärztin hat gesagt sie würde meinem mann die Histologie jezt nicht zumuten.Die sind aber sicher ,das ,das ein Glioblastom ist. Ich bin am ende!!!

  • Hallo minerva,
    sieh zu, dass du deine Batterien voll machst! Nimm dir Auszeiten, mach Joga oder einen Entspannungskurs und gönn dir einen Pilz deiner Wahl!
    Nur wenn es dir gut geht, kannst du deinen Mann positiv und konstruktiv unterstützen. Versucht für ihn den passensten Pilz zu finden, zusammen mit Petra und macht euch die Welt so bunt es geht..., lacht miteinander und liebt euch, bringt eure "Urkräfte" mit ins Spiel.


    Auf das die guten, positiven Gefühle in euch die richtigen Steine ins rollen bringen...!!

  • Hallo minerva,


    es ist grausam, Deine Zeilen zu lesen.......... ;( ;(
    Und dass Du dann noch die Kraft findest, für Honigliebe eine Kerze anzuzünden - DAS ist bewundernwert!!!
    Ich habe GERADE eine für Dich und Deinen Mann angezündet.
    Ratschläge habe ich nicht, aber ich wünsche Euch alle Kraft der Welt für das, was kommen mag!


    lg, Kitana

  • Hallo Minerwa,



    auch ich bin sehr schockiert von Eurem letzten Ergebnis. Welche Pilze nimmt Dein Mann zur Zeit?


    Meine Empfehlung: Reishi 3 x 2 Extraktkapseln, ABM ebenfalls 3 x 2 Kapseln, bei Coriolus mal von Tabletten auf Extrakt wechseln 3 x 1.


    Ich würde Dir auch raten, die Pilze mit Glykonährstoffen zu ergänzen. Sehr wirkungsvoll, kann ich Dir nur sagen. Glykonährstoffe in Kombination mit Pilzen empfehle ich nun viel öfters. Leider kann ich Dir nur eine Kontaktperson nennen, da ich die Glykonährstoffe nicht vertreibe. Bei Interesse wende Dich bitte an Frau Gisela Käsmaier 08705-511.


    Ein sehr interessantes Buch hierzu: "Gesunde Zucker" von Dr. Emil Mondoa und Mindy Kitei. ISBN 3-934647-66-9.


    Ich wünsche Euch alle Kraft der Welt und zünde auch für Deinen Mann eine Kerze an.

  • Liebe Petra vielen dank für die Kerze.
    Er nehmt die Pilze so wie du geschrieben hast ,dazu 2mal 2 Shitaketableten (hat schlechte Blutwerte).Danke für den tipp mit Glykonährstoffen.
    Wegen schlechten Blutwerte fäng mein mann mit der chemio erst Donnerstag ein.

  • Heute soll mein mann die neue chemio bekommen-leider wegen schlechte Blutwerte abgesagt!!! Die Trombozyten streiken weiter.Die Shitake Tabletten bekommt er jezt so wie Petra gesagt hat,ich hoffe das, es hilft.Das Biest wächst weiter und wir können nich dagegen tun!!!!

  • Hallo Minerwa,


    ich bin überzeugt davon, dass Euch der Shiitake weiter helfen wird. Überleg Dir bitte nochmal die Glykonährstoffe zusätzlich zu kombinieren. Ich hatte erst kürzlich Kontakt mit einer jungen Frau,die ihren Hirntumor mit Hilfe dieser Kombination in den Griff bekam. Ich denke viel an Euch !!!

  • Hallo minerwa!


    Zur Zeit habe ich abends immer mind. 1 Kerze brennen. Seit neuestem gilt diese Kerze nicht nur ausschließlich für meinen Mann, diese Kerze brennt auch für Euch ....


    Viele liebe Grüße und ganz viel Kraft


    Honigliebe

  • Hallo Ulrike,
    danke für den Link
    Wieder so ein interessantes, wichtiges Thema . 8)


    Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht ?


    LG
    Sarah

  • hallo Honigliebe-ich danke dir von ganzen Herzen!!!
    Den Link über Glykonnährstoffe habe ich gelesen,werden wir ausprobieren.
    Mein mann hat sich entschieden an eine Studie telinehmen,bei Dr.Dresemann in Dülmen.Er bekommt Avastin und Campto.Nach 4 wochen solte ein MRT gemacht werden,dann werden wir sehen.
    Er kommt ganz gut mit dem Pilzen klar-so viele auf eimal (hat er immer gemekert!!),jezt mekert er nicht mehr-schluckt brav immer alle!Jezt muss ihm nich mehr daran erinern.
    liebe Grüsse an alle

  • ich habe etwas vergessen-der Arzt sagte ,das viele Patienten bei der Studie unter Durchfall leiden.Welche Pilze könten uns da helfen?mein mann nehmt zz.Reishi Kapseln,ABM Kapseln,Coriolus Kapseln und Shitake Tabletten.

  • Gegen den Durchfall solltest du Hericium Pulver und evtl. auch Coprinus Pulver vorsorglich parat haben. Ich hoffe sehr, dass der Durchfall ausbleibt und freue mich sehr, dass er nun gerne bereit ist die Pilze zu nehmen.


    sarah: ich habe schon zahlreiche Erfahrungen mit den Glykonährstoffen sammeln können und ausserordentlich tolle Ergebnisse in Kombination mit den Pilzen bekommen können. Eine junge Frau mit Gehirntumor ist heute beschwerdefrei, Allergien verschwanden, Autoimmunerkrankungen konnten positive beeinflusst werden etc. etc.


    Ich bin froh, dass ich das Ambrotosepulver gefunden habe, das ja auch in oben genanntem Buch beschrieben wurde.

  • Frage an Petra:
    Man weiß doch, daß Krebs sich von Zucker regelrecht ernährt. Wie ist das denn mit den Zuckern in den Glykonährstoffen? Sind die für den Krebs uninteressant?


    LG
    Ulrike

  • Hierbei handelt es sich nicht um Industrie-, bzw. raffinierten Zucker, sondern um die lebenswichtigen 8 essentiellen Zuckerformen die die Zellen brauchen um gesund zu bleiben. Zwischen den Zuckern die Du meinst und den Glykonährstoffen besteht keinerlei Verbindung.