Hirntumor

  • Jetzt habe ich doch noch eine Frage an Dich, liebe Petra:
    Kann man die Glykonährstoffe gemeinsam mit den Pilzen während einer Chemo einnehmen oder besser erst danach?
    Vielen Dank schon mal im voraus.
    LG
    Ulrike

  • die chemio würde um ein woche verschoben-zu wenig trombozyten.die leber werte sind auch schlecht,aber der arzt meint es ist nicht so schlimm.am 6 august haben wir ein MRT,drück uns bitte die daumen!!!mein mann gehts es gut,er nehmt brav die Pilze ein.hat sogar gesagt-die "dinge" helfen wirklich.nur die sind nicht billig und ich weiss nicht wie lange wir uns die leisten können.ich arbeite alleine,mein mann bekommt jezt sozialgeld(EU rente im März beantragt).ich hoffe ,das wir das erdgendwie noch schaffen.
    liebe Grüße an alle

  • Hallo minerwa!


    Ich drück Euch natürlich ganz fest die Daumen und wünsche Euch viel Kraft!!! Alles Gute für Deinen Mann und berichte uns bitte wieder über sein Befinden!!! :D :) :]

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • es ist so weit-am Montag MRT!!! Ich hab angst ,davon hängt so viel ab.............Hoffnung und Angst oder anders Angst und Hoffnung.

  • HURA! HURA! HURA! der Tumor ist kleiner geworden,die Blutwerte sind noch im Eimer ,aber das machts jezt nichts!
    Danke an alle die mir mut gemacht haben!!!!!!

  • Hallo minerva,


    das ist doch wunderbar!!!! :] :]
    Und bedenke: Dass die Blutwerte "im Eimer" sind, ist für mich völlig verständlich, da der Körper im Moment eine Menge zu tun hat!!
    Das Entscheidenste ist doch, dass der Tumor KLEINER geworden ist!!!


    Lies doch mal folgenden link, der ist zwar lang, aber sehr informativ und mutmachend.
    http://www.innenweltreisen.de/hirneiseinterview.html


    Alles Gute weiterhin!
    lg, Kitana

  • Hallo minerwa!


    Super. Ich wünsch Euch weiterhin alles Gute. War "leider" im Urlaub und so habe ich alles verpasst. Trotzdem ist es schön für Euch, daß es bergauf geht ... weiter so!!


    Honigliebe

  • am 17.09 ist wieder MRT!!!!die therapie hat mein mann nur eimal bekommen,die leukozytem waren zu tief.jezt wo drausen kälter ist,ist ihm ständig kalt-der ganze körper ist eiskalt!Dazu husten und das ganze program.morgen gehts zum hausarzt.
    liebe grüße an alle!!!

  • hallo!!! bei uns gibts es stress pur!. das erste-montag haben wir MRT! das zweite-mein mann hat genug von zuhause sitzen!Er geht zwar 4 mal die woche mit unserem Jungs zur Fußball trening,am samstag hat eine immer ein spiel.Das verstehe ich ja auch,im November wird es 2 Jahre als er Krank ist.Er war vorher Bauarbeiter,von morgens bis Abends weg,schwer gearbeitet-und jezt-na ja.....Ich habe gedacht,vielleicht soll ich Job wechseln?Ich bin bei Jugendamt als Tagesmutter tätig,da bin ich den ganzen Tag zuhause und beschäftige ich mich mit den Kinder,die ich betreue.Wenn ich vielleicht was finden würde wo ich 3 sichten arbeite,dann hat er den Haushalt zu machen-und damit mehr aufgaben.Mein mann findet,das were die beste lösung.Was meint Ihr?????
    Liebe Grüße!!!

  • Liebe Minerwa,


    wichtig ist, was DU davon hältst ??? Es ist meiner Meinung nach sehr wichtig, dass Dein Mann eine Aufgabe hat aber ist Euch damit geholfen, wenn Du gleich mehrere Schichten fährst und dann vollkommen kaputt nach Hause kommst !?


    Was sagt Dein Bauchgefühl und vor allem Dein Herz dazu ??? Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du die richtige Entscheidung für Euch triffst.

  • Hallo minerwa!


    Ist alles ok bei Euch? Wie geht es Deinem Mann und wie geht es Dir? Wie verliefen die letzten Untersuchungen. Laß von Dir hören, liebe Grüße
    Honigliebe

  • hallo
    erst für Honigliebe-danke für deine nachfrage.Mein mann hatte gestern Geburtstag-er ist 37 geworden!!!Es geht uns gut(wenn man so sagen kann).Am 29 Oktober ist das nächste MRT geplant,ich hab jezt schon angst!!!!!Er nehmt brav seine Pilze,muss ich ihm nicht mal daran erinern.Wie gehts den Euch?
    Jezt habe ich eine frage an Petra-wann wird die Studie über Maitake ins Forum gestelt???
    LG an alle minerwa