Gestern habe ich den neuen Newsletter über den Cordyceps bekommen.
Cordyceps ist ein fantastischer Pilz und kombiniert mit Reishi und Hericium genau richtig für mich.
Danke, Susanne, für diesen gut gemachten Newsletter! Ich hoffe, über die anderen Pilze kommen in Zukunft auch welche!?
Cordyceps
-
-
Ja, auch ich habe den Newsletter begeistert gelesen! Danke Susanne!!!
-
Der war immer schon mein Favorit !!!
-
hallo ihr lieben,
ich habe den newsletter auch per e-mail bekommen,konnte aber die hälfte nicht lesen, da standen nur so komische zeichen ,kreise und punkte...weis jemand ,was das bedeutet???? habe hier schon nachlesen wollen, aber er steht noch nicht drin.
vielen dank schon mal für eure antworten. -
Hallo Gina!
Du hast die Email per HTLM bekommen. Schau mal in Deinem Emailaccount und wähle Emails per Text bekommen und Du kannst den Newsletter lesen!!!
-
danke traude, das probiere ich aus.
-
hallo traude,
ich habe es versucht, ging aber nicht.kannst du es mir bitte nochmal schicken per e-mail, vielleicht geht es ja dann, das wäre echt lieb von dir.
-
Hallo Gina!
Ja klar, schick mir Deine Emailaddy per PN!!!
-
Leider habe ich keinen Newsletter über Cordyceps bekommen. Und auf der Homapage finde ich auch keinen. Kann mir den einer weiterleiten oder so?
Das wäre echt lieb von Euch.
lg peditha -
An Alle,
wer keinen Newsletter bekommen hat oder aber damit Schwierigkeiten hatte, der soll mir doch bitte seine Mail Adresse zusenden (unten steht meine), dann werde ich Euch in den Verteiler aufnehmen, denn sonst haben wir ja beim nächsten Mal das gleiche Problem.
-
Hallo Petra!
Hab noch einen Cordyceps gefunden-Raupenpilz =Katzenkralle?? keine Ahnung lateinisch unterschiedlich??
http://www.deutschewildtiersti…_des_jahres/2007/pilz.php
Lg Floria
-
Hallo Floria,
wir sprechen hier im Forum vom Cordyceps sinensis, der aus dem Mycel gewonnen wird. Danke für den Link, war sehr interessant.
-
Hallo Floria!
Katzenkralle ist nun wieder ganz was anderes! Die gehört zur "Regenwaldmedizin" - dazu gibt's hier auch schon einiges zu lesen...
LG bela -
Hallo ich bitte um Hilfe,
ich bin hier neu seit gestern und kapier nicht,
wie man einen Beitrag eintstellt.Kann mir jemand helfen???
Danke
Silvi
-
Hallo Silvi,
erstmal herzlich Willkommen bei uns ! Das mit dem Einstellen des Beitrages hat doch schon geklappt ?!?! Bis die Beiträge freigeschalten werden, kann es manchmal ein paar Stunden dauern. Wir bemühen uns, dass es so rasch wie möglich geht. Viel Spaß noch beim schreiben und lesen.
-
Hallo Petra,
danke für deine Antwort.Ich weiß mittlerweile, dass man durch das antworten einen Beitrag einstellen kann.
Aber wie funktioniert es, wenn man eine eigene Frage, einen eigene Beitrag einstellen will ohne auf eine andere Frage zu antworten.Liebe Grüße
Silvi -
Hallo Silvi,
dann gehst Du auf "neues Thema", gibst dann da eine Überschrift und Deinen Text ein und fertig
LG,
Silke