Hallo Traude

• hallo traude, :)

das sind ja gute nachrichten, ich freue mich mit dir. :) :)

mit den heilpilzen geht es mir geradeso, keiner kennt sie!! und wenn ich ihnen davon erzähle, kucken sie mich an, als wenn ich deppert wäre. :] :rolleyes:

• Hallo traude,

JA, gerade die Ärzteliega kriegt tomatengroße Augen.
    Meine sind mittlerweile soweit, dass sie sich an das Wort "Pilze" erinnern.......... :) :)
    Ich bin schon eine seltsame Patientin.........Pilze, Kügelchen, Hypnose.........ja mei, hat´s das schon gegeben? ;) ;) ;)

Weil es mir am Donnerstag so gut ging, habe ich Schaulaufen gemacht.
    Drei Tage vorher hat mich der Hautarzt ziemlich lädiert gesehen. Dann war ich erstaunenswerterweise in einer sehr "schönen" Verfassung.
    Es ehrt ihn, dass er sich dafür "interessiert".

Dann ab zum Lungenarzt. Meine Lufu hat sich im Vergleich zum August nicht wesentlich verbessert.
    Hah !! Aber auch nicht verschlechtert!
    Dieser Arzt ist zwar auch reserviert, aber er hört mir zu und stellt sogar Fragen.
    Deshalb mag ich ihn sehr.

Tja, liebe gina und traude, ich weiß genau, wovon Ihr sprecht.
    Gut ist für Dich, traude, dass sich Dein Zustand hält!!!

lg, Kitana

• Hallo Petra!

Testsatz ist noch nicht angekommen, werde ihn wahrscheinlich diese Woche erhalten, danke!!! Muß Dir noch über ein Erlebnis berichten, das mich wieder in der präventiven Einnahme der HP für mich bestätigte!!!

Ich half gestern meiner Freundin beim Übersiedeln und vergaß leider meine Pilze mitzunehmen. Nach getaner Arbeit erhielten natürlich alle eine gute Jause und schon gings los: Ich wurde 1 Stunde von furchbaren Niesattacken und Schneutzorgien geplagt, zusätzlich juckten mich meine Augen gnadenlos und röteten sich. Aber nach ca.1 Stunde wurden diese Beschwerden schwächer und verschwanden dann ganz auch ohne Pilzeinnahme.

Bei regelmäßiger Pilzeinnahme habe ich keinerlei Beschwerden, was mir das Leben natürlich sehr erleichtert. :) :] :)

=)Traude

Zitat

Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

• Hallo Traude,

Deine Beobachtungen kann ich nur bestätigen.
    Solange man vorbeugend die Pilze nimmt, passiert einem wenig bis nichts.
    Wenn man dann mal ein wenig nachlässig wird, zeigen sich leider die Symptome auch bald wieder. Zum Glück nicht so heftig und langanhaltend wie das vor der HP-Einnahme war.

Gerade hatte ich für knapp zwei Tage einen leichten Herpes am Mund, meine spezielle Disposition...und heute ist schon alles vorbei...

Vielleicht kann man nicht immer eine völlige Heilung erwarten, aber Besserung auf jeden Fall. Und als Alternative zu schweren Geschützen ( ist es denn wirklich so ? )ist mir das allemal lieber.

lg
    Sarah

• Ja Traude, die präventive Einnahme ist immer die beste. Ich bin froh, dass wir mit den HP so gute Helfer zur Hand haben !!!

Ich finde es seltsam, dass Du den Testsatz noch nicht hast und werde noch mal nachfragen. Ich hoffe Du hast ihn bald und bin schon ganz gespannt auf Deine Ergebnisse.