Hallo Kitana!

  • Schön, dass du wieder Lust aufs Forum hast, Kitana, und das du dich besser fühlst. Betroffen bin ich nur, dass du doch immer noch so dran bist und kann mir kaum vorstellen, wie das ist, wenn du schlecht dran warst....
    Aber wie ich ja auch aus meiner Vergangenheit weiß, kann man sich an ganz schön viel Scheiß gewöhnen, ich fand es damals fast normal jeden Tag Asthmaanfälle zu haben. Erst mit der Besserung wurde mir klar, was das für eine "Normalität" war. Das du dich entschieden hast, nur eine Therapieform zu wählen, finde ich sehr konsequent und nur so kannst du erkennen, was dir wirklich hilft. Es ist ja schon verwirrend, wenn man mehrere Pilze nimmt und nicht mehr klar erkennen kann, was von wem an Heilung oder Beschwerden ist. Aber das erfordert eine fast unmenschliche Geduld, besonders für Ungeduldige, die endlich und schnell eine spürbare Besserung erfahren wollen.
    Laß dich nicht unterkriegen!

  • Hallo Gina, Lavendel und Petra,


    danke für Eure Anteilnahme! :]


    @ Gina: freundlich und lustig wie immer - so habe ich Dich in Erinnerung......... :)


    @ Petra: Klar gebe ich den IgE weiter! Zur Zeit habe ich aber wichtigere Baustellen, auf denen ich schürfe. Bin sehr gespannt auf den Wert, weil ich z.Z. echt nur dem Hühnereiweiß ausweiche. Und dem Alkohol.


    @ Lavendel: Ja, Du hast natürlich Recht, man kann sich an eine Menge Scheiß gewöhnen und erklärt es zur Normalität.
    Dennoch bin ich gar nicht übel dran. Psychisch geht es mir ausgezeichnet. Ich bin relativ ausgeglichen und hoffnungsfroh. Der Körper hinkt allerdings noch nach, aber vielleicht sind die Schäden besonders vom letzten Jahrzehnt einfach zu groß gewesen. Ich "helfe" immer noch mit Cortisonsalben nach, inhalieren muß ich fast nur noch die Hälfte meiner Horrorration.


    Da ich unumstößlich davon ausgehe, daß Erkrankungen ihren Nährboden auf geistig-seelischer Ebene finden, kann es eigentlich nur noch eine Frage der Zeit sein.


    lg, Kitana