Hallo Kitana!

  • Liebe Kitana,
    magst Du es zulassen?


    Dein Raum ist dezent von Honigwachskerzen durchflutet und erfüllt von ihrem Geruch; erschöpft liegst Du zusammengekauert auf einem, mit Molton bedecktem, Wasserbett. Ich krauche zu Dir und kuschel mich embryonal hinter Dich. Meine warme Haut schmiegt sich sanft an Deine feuchte, juckende und schmerzende. Es ist schön, wie Deine die meine kühlt. Zaghaft lege ich meinen Arm über Deine Schultern, schließe die Augen und lausche der zarten Stimme im Hintergrund: Sternblumennacht



    Gruß,
    Janjia

  • Entschuldige Kitana, wenn ich Dir zu nahe getreten bin. Das wollte ich auf gar keinen Fall! Genauso wenig wie den Eindruck erwecken, Dich "anzumachen". Ich habe einfach von mir auf andere geschlossen - und das Beschriebene mag ich sehr sehr gerne, wenn es mir total schlecht geht. Sternblumennacht ist zudem eins meiner absoluten Lieblingslieder.


    Gruß,
    Janjia

  • Liebe Janjia,


    nein, Du bist mir nicht zu nahe getreten - im Gegenteil: Ich finde es sehr schön und habe es als Trösten verstanden!!
    Du hast doch letztens Nati auch so etwas Schönes geschrieben!
    Ich danke Dir - und es hat gewirkt - mit geht es BEDEUTEND besser! :) :] :] :)


    liebe Grüße, Kitana


    P.S. Ich konnte Dir leider nicht eher Dein ungutes Gefühl nehmen, da wir hier einen neuen PC haben und alles eben so seine Zeit braucht, bis die Kiste läuft......... :rolleyes:)

  • ... ein Stein der Erleichterung fällt ... und fällt .. und fällt. Dann endlich ist ein wirklich volles und dumpfes Platschen im Brunnen zu hören.
    Das muß ein großer Stein gewesen sein. :)


    Hey, Dir geht es besser! Oh, wie mich das sehr sehr freut! =)


    Gruß,
    Janjia


    (Ach ja, gerade Microsoft-Systeme haben ihre ganz persönliche Beharrlichkeit. Sie nehmen es einem sehr übel, wenn man sich nicht an die Grundregel hällt : "Never change a running system". Und wenn man dann auch noch auf die Idee kommt eines an ganz neue Hardware zu gewöhnen, dann wirds richtig geduldszehrend.)

  • Hallo Gina, selber huhu........... :) :)


    Ich danke Euch für die Anteilnahme; das ist immer wieder schön und herzerwärmend! :] :]


    Hallo Janjia, ich hoffe, es ist noch Wasser im Brunnen............. ;) ;)
    Tut mir echt leid, dass ich gerade dann nicht antworten konnte.
    Und wehe, Mann vergißt etwas oder verändert die Reihenfolge.........wir waren schneller verlaust, als ich vitalpilze eingeben konnte..........Rechner neuinstallieren und so´n Spasssss........... :rolleyes: ;)


    Aber ab heute müßte wieder alles nach Plan funktionieren. Dat haste nun davon........
    lg, Kitana

  • Zitat

    Original von Kitana
    Aber ab heute müßte wieder alles nach Plan funktionieren. Dat haste nun davon........
    lg, Kitana


    Au ja!
    Ne, ich glaub' der Brunnen führt nimmer viel Wasser. Aber hat ja jetzt Zeit sich zu regenerieren... ;)


    Ich gehe jetzt wieder zu meinen Waschnüssen... :P Heute sind unsere Schlafzimmergardienen d'ran - naja, wenn man es Gardiene nennen kann. Sie sind so eine Eigenkreation von mir und die Stoffbahnenreste, die ich zusammengefügt habe sollen ja auch nur einen gewissen Sichtschutz hergeben.


    Ich wünsche Dir einen schönen - sonnigen - Tag!
    Janjia

  • :) viel Spass bei der Arbeit........... :)


    Naja, und Dein Brunnen bekommt bestimmt noch Hilfe, vielleicht regnet es ja irgendwann......... ;)


    lg, Kitana

  • Ohoh! Moin, traude - meine Galle-Zeit...............Ich habe Dich gestern echt überlesen.........böse, ich......... :) :)
    Natürlich auch Dir danke!
    Und trotz Kratzzeit - wesentlich geringer als sonst - weiche, glatte, Haut. Hach!!!

  • Hallo Kitana,
    wir haben lange nichts mehr von deinem Gesundheitszustand gehört.
    Wie geht es dir inzwischen, nimmst du noch Pilze?
    Da wir alle immer großen Anteil an deiner Gesundwerdung genommen haben, würden sich bestimmt viele freuen, von dir zu hören.

  • Hallo Lavendel,


    danke der Nachfrage. Ich bin zur Zeit nur noch selten im Netz, da sind noch viele Dinge, die ich schreiben wollte (auch Ganodolon hatte ich ein "später" angedroht). Mit fehlt in den letzen Wochen schlicht die Zeit und Muße, da ich viel zu oft irgendwelche Arzt- oder Therapietermine habe. Nebenbei ein angebrochener Fuß der Tochter und Handgelenksprobleme nach einem Bruch.
    Ich schätze, Ende der Woche melde ich mich wieder zu Wort. Ich habe überhaupt keinen Plan mehr, was hier los ist...........
    Gesundheitlich geht es voran, Pilze nehme ich ab und an. Später halt mehr.


    Bis bald,
    lg, Kitana

  • Hallo Kitana!


    Es freut mich sehr, daß es Dir besser geht!!! :) Auch wenn Du derzeit keine HP nimmst würde es mich sehr freuen, öfter von Dir zu hören!!! :]

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Hallo traude und Petra,


    vielen Dank für die Wieder-Begrüßung. :)
    Mir geht es in der Tat relativ gut, mittlerweile kann ich regelmäßig kleinere Hausarbeiten erledigen und Dinge planen/umsetzen, die außerhalb der nächsten Stunde liegen.
    In meiner Psyche wurde mit der Heilhypnose gründlich aufgeräumt, das schlägt sich beständig auf meine Haut nieder. Immer wieder habe ich Tage, an denen ich fast "normal" aussehe.
    Wie ich im Protokoll angedeutet habe, hat sich für mich die Allergiediskussion in völlig andere Bahnen entwickelt. Eine Vermeidungsstrategie kommt für mich nur noch in Frage, wenn ich absolut gräßliche Begleiterscheinungen habe wie bei dem Hühnereiweiß. Das fühlt sich an wie Steinchen schlucken. Dennoch bin ich mir sicher, dass meine persönliche Reise dahin geht, dass ich auch dieses Phänomen einmal bewältigen werde.
    Die Allergieauslöser sind für mich nicht mehr die Bösewichter, die es zu vermeiden gilt, das vermüllt nur den Kopf und schürt die Ängste. Außerdem hat es mir nie erklärt, warum ich gegen Gott und die Welt allergisch bin und mich am besten in ein luftdichtes Zelt setze.
    Dass allerdings die Hypnose solch rasant wirkende Veränderungen bewirken kann, habe selbst ich nicht geglaubt - wenngleich gehofft.
    Mal sehen, ich werde spaßeshalber mal den IgE Wert neu bestimmen lassen, der müßte sich stark reduziert haben.
    Für mich war es eine sehr hilfreiche Entscheidung, die Pilze einmal ganz weg zu lassen, die Kügelchen auch. Es gab immer wieder zu viel Unruhe und es keimten neue Ängste wie "war die Mischung falsch" etc auf.
    Zur Zeit habe ich meine Mens, natürlich mit Hautverschlimmerung. Da Ihr aber gerade eine interessante Diskussion über Östrogen-Progesteron-Verhältnis führt, werde ich mich nach dem Schlauermachen vielleicht auch da einklinken. Es ist einfach nicht normal, dass ich nach der letzten Schwangerschaft einmal im Monat einen Schub bekomme.
    Wann ich wieder mit den Pilzen anfangen werde, weiß ich noch nicht. Morgen oder nächsten Monat - so wie es mir in den Kopf kommt. Den Reishi kann ich mir eben gut als eine Art Lebensbeleiter vorstellen. Aber vielleicht wird es auch der Maitake sein. Ich werde es Euch wissen lassen.
    Ich glaube, ich bekomme wieder Lust auf´s Internet.........zieht Euch schon mal warm an........ :D :D


    lg, Kitana