Leberkrebs

• ich hätte gerne noch weitere Infos zur Behandlung eines Leberkrebses, der schulmedizinisch aufgrund der Größe und Progredienz als nicht mehr therapierbar gesehen wird. Symptome sind fortschreitender Leberausfall mit Ikterus, Juckreiz, Verdauungsstörungen usw.

Mit welchen Pilzen (welche Dosierung) besteht noch eine Chance das Tumorwachstum zu bremsen?
    Ist eine Kombination mit Misteltherapie möglich / sinnvoll?

wäre über eine bladige Antwort froh.

mfg
    Theo

• Hallo Theo,

Es besteht immer eine Chance,das Krebsgeschehen zu stoppen. Ich empfehle Ihnen jeweils den Extrakt von Reishi, Maitake und Agaricus in Kombination und jeweils 3 Kapseln pro Tag. Vielleicht laden Sie sich auch den newsltter zu Krebs auf http://www.vitalpilze herunter. Alles Gute!

• Wir haben es mit einem Geistheiler in den Philippinen versucht und bis jetzt Erfolg gehabt.
    Am 2.05.2003 war die Diagnose: noch 14 Tage bis 1 Monat zu leben.

• Wir haben es mit einem Geistheiler in den Philippinen versucht und bis jetzt Erfolg gehabt.
    Am 2.05.2003 war die Diagnose: noch 14 Tage bis 1 Monat zu leben.

• in kombination mit heilpilzen nicht zu unterschätzen die kraft der: mariendistel (silybum marianum), hochdosiert

• Ich würde gerne ein paar Infos zur Behandlung von Gallenwegekrebs mit Hilfe von Agaricus blazei Murill haben, wenn andere Heilungsmethoden versagen.
    Gibt es Heilungschancen bei einer Behandlung mit einem Pilz, wenn ja wie hoch ist sie ungefähr und wie muss man den Pilz anwenden?
    Bitte um schnelle Antwort.

• Bei Gallenwegskrebs kann ader Agaricus (ABM) hervorragende Dienste leisten. Die Einnahme erfolgt zu den Mahlzeiten mit Flüssigkeit. Allerdings empfehle ich eine Kombination mit Reishi und Maitake, jeweils als Extrakt. Bei dieser dreier Kombination beträgt die Dosis dann je 3 mal 1 Kapsel pro Tag.

• Guten Tag alle zusammen,

Habe gehört, dass der Phellinus linteus ein grandioser Pilzextrakt wäre zur Heilung der Wasserbauchsucht, die ja unweigerlich mit Leberkrebs einhergeht.

Nur, wo kann man diesen Extrakt finden. War schon stundenlang im Internet, aber bis anhin leider erfolglos.

Wenn jemand was weiss, wäre ich mehr, als nur dankbar

Evelyne

• Hallo Evelyne,

Unbedingt ABM Extrakt einsetzen. Die Erfahrungen diesbezüglich sind hervorragend. 6 kg Wasser weg aus dem Bauchraum innerhalb von einer Woche! Phellinus gibt es m.E. nicht am deutschen Markt und der Wissenstand ist wesentlich geringer als beim ABM.

Viel Kraft!
    Gruss S. Ehlers

• Hallo Schleierkraut,

über Geistheiler kann ich dir leider nichts berichten. Aber wenn Du einen Heiler hier bei uns suchst, versuche es einmal mit einem Reiki-Meister. Reiki ist eine uralte Heilmethode die aus Japan kommt und die universelle Energie dem Körper zur Selbstheilung zuführt.(Hat nichts mit einer Religion oder Sekte zu tun, wie oft irrtümlich angenommen wird). Sicherlich gibt es auch in deiner Umgebung einen Reiki-Meister oder eine Reiki-Meisterin, die du um Hilfe bitten kannst. Ich würde dir aber auf jedenfall vorschlagen - zusätzlich bei jeder Krankehit den richtigen Heilpilz zu verwenden - Frau Dr. Ehlers hilft dir sicherlich dabei - Ich bin selbst Reiki-Meisterin und verwende die Heilpilze mit sehr gutem Erfolg.

Alles Gute - lolli -

• Hallo Theo,

Mein Partner hatte am 2.05.03 die Diagnose noch 14 Tage - 1 Monat.
    Leberkrebs im Endstadium, Leberzyrrhose im Endstadium, keine Chemo, keine Bestrahlung, keine OP mehr möglich.
    Heute lebt er immer noch, seit über eineinhalb Jahren ohne Morphium, mit 1 Nexium, je 1 Lasix und 1 Primacton, sowie morgens und abends 1Inderal 40. (Varizen an der Speiseröhre). Er hat keinerlei Schmerzen, isst drei Mal täglich und geht täglich ins Meer.

Wir glauben allererstens, Ruhe - kein Stress und Sorgen
    Wärme - leben in Thailand seit 1 Jahr
    jede Menge Pilze, vorallem Reishi
    Wenn Du mehr wissen willst, kann ich alles genaustens angeben.

Also viel Glück und glaube an Dich und dass Du das Recht hast, gesund zu werden

Evelyne

• Hi Schleierkraut!

Es gibt in Hamm einen Geistheiler, Google mal unter Ralf Drevermann.
    Kann dir nur sagen, er ist ein Wahnsinn, hab selbst die Erfahrung gemacht!

LG

• Hallo Joe!

Herzlich willkommen im Forum! :)

Welche Erfahrungen hast Du mit Ralf Drevermann gemacht??? Möchtest Du uns darüber berichten???

=)Traude

Zitat

Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

• rechtherzlich willkommen hier im pilzforum joe. :) :]

mich interessieren deine erfahrungen auch sehr,wäre schön, wenn wir mehr darüber erfahren würden. :]

• hallo joe, :]
    das ist ja toll, es freut mich, das es dir nun besser geht.
    nichts ist schlimmer, als das einem niemand glaubt.
    du hast aber auch verdammtes glück gehabt, an einen so wissenden mann zu gelangen,echt toll. :]

• danke gina, stimmt, ich hatte glück!
    es ist aber nicht sein wissen sondern er spürt es in den händen und das gute, man spürt es auch sofort.