Hallo Cindy,
-
-
...wer ist hier Fachverkäufer ?
Nati, Du etwa ? Was verkaufst Du denn ?
Es wäre schön, wenn Du uns erklären könntest, was Du wirklich meinst. Bisher verstehe ich nämlich nur Bahnhof...
Du hast doch irgendwo geschrieben, daß Du Dich mit Zähnen gut auskennst ?Wenn Du so sehr an den Pilzen zweifelst, wäre es sicher nicht gut für Dich, wenn Du sie nimmst. Am Ende könnte es womöglich stimmen, was Du darüber gelesen hast. Und das wäre nicht nur für Dich schlecht.....
Lg,Sarah
-
Müsstest mal meine anderen beiträge lesen dann weist du was ich von Pilzen halte!
Ich habe auch eine kennengelernt die mir die pilze empfohlen hat mit der ich viel geschrieben habe über den Reishi und sie auch eine katze hat und eine Allergie bekommen hat und der Reishi schon nach einem Monat alles geliendert hat viel mehr war alles weg bei ihr sie nimmt ihn zur zeit auch nicht mehr!!!
Naja gibt halt leute die gleich auf 180° sind ohwohl der bericht nur Kopiert war von einer anderen seite (forum). Und ich hatte mir dann einfach diese fragen gestellt die ich noch dazu schrieb.Mfg Nati
P.S. Ich denke NICHT negativ über Pilze!!!
Da sie mir schon geholfen haben bei anderen Problemen die noch habe!!! -
Hallo
Ich weis fas es in jedem Forum deppen gibt die sich einfach anmelden und irgend einen müll daherlabern..
Naja wenn ihr mich los werden wollt dann sagt es mir!!!
Bye
-
hallo,
Ich habe mir nur diese fragen gestellt als ich das gelesen habe habe mir dann aber gedacht nee kann nicht sein! Würde ich sonst diese teuren pilze nehmen nein also!!!
-
Und ic verkauf edas auch nicht ich bin Zahnmedizinische fachangestellte und kaufe meine Pilze auch in dem shop von Hawlik das war ein bericht!!!
-
UUUPS, Nati!
Das tut mir dann leid, ich entschuldige mich natürlich dafür, bin nun mal eine temperamentvolle Person, und zwar aus dem Grund, weil das erste mal im Leben so ein wunderding von Pilz wirklich hilft, hab sie nur bloß verteidigt!
Kannst du mir nochmals verzeihen, habe ich mißverstanden!!
Mußt dazuschreiben daß das von einem Arzt ist, aber viell. habs ich auch übersehen.
leibe Grüße von Cindy -
Hallo,
Hoffe echt das mich jetzt keiner falsch verstanden hat da ich wirklich an die Pilze glaube und sie auch jeden tag nehme.
-
hallo Cindy
No Problem!!!
Mfg Nati
-
Hallo Nati, ich habe überhaupt nicht verstanden, was Du gemeint hast.
Den Link habe ich mir angeschaut, und so sieht es aus, damit man es auch als Zitat erkennen kann:Zitat
Moin!
Da will ich doch gleich mal meinen Senf dazugeben:
Na da ist ja mal wieder ein neues Wundermittel was hier propagiert wird... oder anders ausgedrückt: würde dieser Pilz, oder die Produkte aus dem Pilz wirklich so gut gegen die ganzen Probleme helfen, dann wäre er als Medikament zugelassen. Aber alle Studien, die ich gefunden habe waren von eher lauer Qualität. Also nicht wirklich ernstzunehmen.
Ich sage meinen Kunden in solchen Fällen: Wenn sie das Geld über haben, und es ausprobieren wollen oder meinen es tut ihnen gut... Verkaufe ich das gerne. Aber empfehlen als Heilmittel würde ich es nie.
Es kann ja sein das er wirklich hilft. Nur habe ich da keinerlei Bestätigung von unabhängingen Laboren. Und die Labore die es untersucht haben verkaufen den Pilz auch noch selbst. Und sowas ist immer mit Vorsicht zu betrachten.
Nicht böse sein, aber schiebe den Pilz mal in das gleiche Regal wie die Wundermittel Noni, Aloe Vera, WuWeiZi und
Krabbenschalen usw. Alle haben in ein oder zwei Gebieten ihre Vorzüge aber das wars auch schon.
Nicht bös sein, aber das ist meine Meinung als "Fachverkäufer".
bis denne
Phoenix
PS: @Mulle: Auch Pillen, Kapseln usw können Lebensmittel sein. Nur dann spricht man meist von Nahrungsergänzungsmitteln. Sofern das draufsteht sollte man sich immer überlegen, ob man sich für das Geld nicht lieber einen großen Obstkorb oder ein leckeres Steak oder sonstewas hohlt .08.08.2004 08:39 Zitat Ende
Nur, sehr logisch scheint der Schreiber ja nicht zu denken, denn für mich ist ein Labor, das den Pilz gleichzeitig auch noch verkauft, nicht unabhängig.
Wäre interessant, zu erfahren, was für ein Arzt das ist, der so einen Text verfaßt.Und an die Pilze glauben allein, wird wohl nicht helfen. Bestimmt steckt da noch ein bisschen mehr dahinter. Außerdem gibt es noch andere Anbieter. Wir sind hier in einem unabhängigen Forum. Bloß, wenn man irgendjemandes Meinung ungeprüft übernimmt, kann man leicht reinfallen.Denn wissenschaftlich sind diese Aussagen jedenfalls nicht.
lg,Sarah
-
Hallo Nati!
Ja, ich habe es gelesen!!! Ich habe wirklich geglaubt, daß wäre Deine Meinung, Du mußt das vielleicht als Zitat schreiben, wenn Du etwas hier reinkopierst!!! Gib nicht so viel auf die Meinung anderer, sondern bilde Dir Deine eigene Meinung!!! Vielen Menschen hier und auch mir haben die Heilpilze sehr geholfen. Mir tut der Erfahrungsaustausch hier sehr gut, man lernt immer wieder etwas Neues dazu und kann auch die eigenen Erfahrungen weitergeben. Auch in meinem Bekanntenkreis haben schon viele Leute davon profetiert und konnten durch die Heilpilzeinnahme gesundheitliche Verbesserungen erfahren!!! Ich finde, daß das schon sehr wertvoll ist!!! Aber auch bei Mißerfolgen kann man sich gegenseitig unterstützen und den geeigneten Pilz für denjenigen suchen und da sind eben auch die Erfahrungsberichte sehr wertvoll!!! Es besteht auch die Möglichkeit einer Austestung durch einen Heilpraktiker und auch diesen Tip geben wir immer wieder weiter!!! Ich würde mich sehr freuen, wenn auch Du uns über Deinen Verlauf berichten könntest!!!
-
Hallo Nati,
ich muß noch mal auf diesen Link zurückkommen. Wie kommst Du denn darauf, daß dieser Beitrag von einem Doktor oder Arzt geschrieben wurde ?Also ich kann da keinerlei Hinweis darauf finden. Mir kommt das eher wie der Beitrag eines Forentrolls vor. Und die scheinen sich immer aufs Neue auf wundersame Weise zu vermehren.....
Ach , und noch etwas, Nati, also testen wie wir auf so einen Schwachsinn reagieren, das brauchst Du nicht. Was wir von den Pilzen halten , siehst Du daran, daß alle ernsthaft Suchenden schon seit längerem am Ball geblieben sind.
-
Ja, Nati, das ist mir auch aufgefallen!!! Solche Trolls gibt es wohl in jedem Forum immer wieder....
-
Hallo Ihr Lieben
ich hätte 1 köstliche Foto von Petra und Susi, kann man sowas eigentlich auch hier draufbringen ? Mein neuer digitaler Fotoapparat hat aber die unart viel Speicher zu brauchen, so ist diese einzelne Aufnahme 2MB gross
Grüsse
UrsP.S. aber hallo, da gibt es ja noch das Recht auf das eigene Bild, vermutlich müssten diese 2 auch zuerst das ok dazugeben ...... brrrrr......
-
Hallo Urs!
Ja vielleicht solltest Du sie vorher fragen, aber wenn sie ihr o.k. geben wäre es sehr nett, wenn Du das Foto hier reinstellen könntest, vielleicht im Forum Seminar!!!
-
Hallo Nati!
Dein "Zitatbericht" hat mich auch verärgert! Und zwar aus folgenden Gründen:
Wie schon gesagt wurde, ist der Text in keinster Weise als Zitat zu erkennen. Insofern hast Du Cindys Reaktion selber provoziert, und sie war (und auch sonst niemand hier) keineswegs "schwer von Begriff"!!!
Dafür, dass es Dein eigener Fehler war, solltest Du meiner Meinung nach kleinere Brötchen backen......dafür gibt es ein Zauberwort!
Wie ebenso schon gesagt wurde, gibt es im Link keinerlei Hinweis darauf, dass der Autor Arzt ist. Der Name dieses Forums lässt ja wohl kaum den Rückschluss zu, das dort nur Ärzte schreiben. Durch dieses flüchtige Lesen werden gerne mal schnell Gerüchte in die Welt gesetzt. Ich würde Dich bitten, damit etwas sorgfältiger umzugehen.
Und zu Deinem Hinweis, wir müssten mal Deine Berichte etwas genauer lesen, kann ich nur sagen: DITO !!! Würdest Du die Beiträge sorgfältig lesen, wäre Dir aufgefallen, dass es sehr wohl Kritik, Zweifel, Vorwürfe und Aussteiger gegeben hat. Alles ist dokumentiert und für jeden,den's interessiert, nachvollziehbar. Nichts wurde gelöscht .
Zwar behauptest Du, dieses Zitat sei ein "Test" gewesen (was auch immer das soll....), aber Deine Einleitung ist schon von Dir verfasst und gemeint, oder!?
Dazu kann ich nur sagen, dass die Aussage, es gäbe hier nichts Negatives über Pilze zu lesen, rundweg falsch ist, und auf Deine leichtfertige Mutmaßung, ob hier vielleicht "alles Verkäufer und Partner der Pilzbrut" unterwegs seien, kann ich persönlich grad gut verzichten. Dann beteuerst Du wiederum, wie toll Du doch die Pilze findest, und dass es von Deiner Seite nichts Negatives zu sagen gäbe....Wie passt das alles zusammen!? Lässt das dann für mich den Schluss zu, dass DU "Verkäufer und Partner der Pilzbrut" bist !?
Im Übrigen ist hier jeder Bericht zu Erfahrungen mit Vitalpilzen willkommen, auch der kritische - aber sachlich sollte er schon sein..........
LG bela -
Oh mein Gott ist ja gut am besten ich werde mich verkrümmeln aus diesem Forum und gar nichts mehr schreiben ich wollte eben nur mal Zeigen was ich gelesen habe und der jenige in diesem Forum geschrieben hat. Ich habe daran in keinsterweise dran geglaubt und auserdem ist es doch schon wieder alles geklärt und erledigt!!!
Also am besten ich gehe und lasse euch in frieden und nehme ohne hier zu schreiben meine Pilze. Da kann man net mal was rein Kopieren was man gefunden hat und einem selbst an den Kragen ging!!! TZ
-
Hallo,
Also ich habe die negativen sachen und wo angeblich gerüchte auftreten könnten alle gelöscht und rausgenommen da ich ja nicht will das jetzt alle die sich neu anmelden ein schlechtes bild von den pilzen bekommen nur wegen MIR
Naja ich bin halt ech sau doof hätte ich mir denken können!!!
Aber bin halt noch jung und habe mein leben vor mir da denkt man manchmal nicht so weit das alles falsch verstanden werden kann oder in den falschen hals kommt.Nati
-
Hallo Nati!
Sei nicht traurig, jeder macht einmal einen Fehler!!! Es will Dich auch keiner aus dem Forum hier vertreiben!!! Das nächste Mal, wenn Du etwas Kurioses aus einem anderen Forum oder einer anderen Plattform liest, ist es besser Du stellst nur den Link hier herein, dann kennt man sich besser aus!!!
Also fangen wir nochmal neu an, o.k.???
-
Hallo traude,
Ok danke ich werde nix mehr rein stellen sondern nur berichten wie es mir geht mit den Pilzen und meinen allergien wollte nämlich eigentlih was berichten über mich und das verhalten meines körpers.
Mfg Nati
DANKE
War hier eigentlich ganz glücklich!!!