Hausstaubmilbenallergie und Katzenhaarallergie

• Guten Morgen,

Oh man fühle ich mich Schlapp und Krank ich glaube es kommt eine Erkältung auf mich zu! Kann das jetzt von den Tabletten sein???
    Oder ist das jetzt eher Zufall!? Aber ich schlafe Nachts wie ein Stein! Heute müssen meine Extrakte kommen dann nehme ich gleich eine wenn sie da sind! Könnte mich grade schon wieder ins Bett legen so müde bin ich schon wieder habe aber noch keine genommen da ich auf die Post warte! Also was ich deutlich merke ist das ich morgens besser aus dem Bett komme wie sonst! Aber die Erkältung ist bei mir glaube ich schon länger auf dem Wege zu kommen da es mir schon letze Woche nicht so gut ging. Naja ich hoffe das ich mit den Extrakten am Tag und den Tabletten am abend eine Gute Verträglichkeit verspüre und das kombiemirt gut hilft gegen meine Allergien!

Also ich werde jetzt erstmal meine Reishi präparate nehmen und wenn ich das alles gut vertrage werde ich mir mal noch ABM und Hericium holen! Kann ich die alle zusammen einnehmen und wenn ja wieviele von jedem? Könnte ich auch Shiitake noch nehmen oder ist das nicht notwendig? Da das ja auch einiges an Geld wäre für jeden Monat!

Bei Allergien ist doch am besten der ABM oder soweit ich das gelesen habe!?

Mfg Nati

:) :) :)

• Moin Nati,

Reishitabletten machen müde, das haben schon viele berichtet - so viel zu Deinem Schlafbedürfnis........... [Blockierte Grafik: http://www.crazymaze.de/smili/aufwachen.gif]

Bei Allergien machen sich immer wieder Reishi, Hericium und ABM gut.
    Ich nehme alles als Extrakt.
    Bei Dosierempfehlungen tue ich mich immer etwas schwer, da ich vorher alles austeste- weil ich halt sehr viele Allergien und Unverträglichkeiten habe.
    Ich bin mir sicher, da kommen andere Helfer auf den Plan.
    Gut ist auf jeden Fall, wenn die Pilze über den Tag gerecht verteilt werden. Aus meiner Sicht bekommt der Körper dann einen konstanten Impuls.
    Bei den Pilzen gibt es keine Kombinationsbeschränkungen. Selbst Pulver und Extrakt EINER Pilzsorte können kombiniert werden, um das Optimum an Wirksamkeit heraus zu holen!
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg bei Deiner Allergiebekämpfung!!

lg, Kitana

• Moin Kitana,

Eertsmal danke für deine Antwort!

Ich habe auch viele Allergien ich werde jetzt aber erst einmal gucken das ich das Reishi Extrakt und die Tabletten zusammen vertrage und wenn dem so ist werde ich mir mal ABM und Hericium verwenden noch mit dazu! Nehme es ja erst Zeit Dienstag! Und hoffe das meine Extrakte heute kommen :D da mich die Tabletten wirklich total Müde machen und ich nur Schlafen könnte! Wenn ich bald wieder Arbeiten gehe kann ich ja nicht so müde sein! Sind für Allergien die Extrakte am besten oder wie! Ich habe ganz schlimm zur zeit Tierhaarallergie und Hausstaubmilben!

Mfg Nati

• Hallo Nati!

Man kann nicht generell sagen, ob Pulver oder Extrakte besser wirken. Das ist individuell verschieden!!! Melde Dich wieder wie es Dir nach Einnahme des Reishiextraktes geht!!! :) :) :)

=)Traude

Zitat

Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

• Hallo traude,

Ich denke das ich es erstmal so ein Paar wochen nehmen muss bis ich generell was sagen kann?! Also das einzigste was ich jetzt schon festgestellt habe ist das ich jeden Morgen aufs Klo kann obwohl ich manchmal eine Woche nicht konnte! Naja mit meiner Allergie es ist im mom nicht so schlimm mehr wie es vor ner Woche noch war! Und wie gesagt morgens kome ich besser aus dem Bett! Also zur Zeit nehme ich Morgens und Mittags jeweils eine Kapsel ( Extrakt) und abends nehme ich zwei Tabletten!
    Und eine unverträglichkeit kann ich noch nicht feststellen vom Magen her! Aber das kann ja alles noch kommen! Was ich aber nicht hoffe!!!

Mfg Nati

• Wenn du teilweise eine Woche nicht zum Klo konntest, wirst du sehr wahrscheinlich außer ein paar Blähungen keine Probleme mit dem Reishi Pilz bekommen. Durchfallartigen Stuhl bekamen nur eher Leute, die sowieso eine schnelle Verdauung haben.
    Mach mal so weiter und vielleicht legst du ja mal ein Verlaufsprotokoll an, da kannst du und andere dann schön deine Gesundwerdung verfolgen....
    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/muede/p050.gif]
    und immer schön viel trinken
    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/muede/n010.gif]

• Hallo,

Naklaro werde ich berichten wie es mir nach ner zeit mit dem Reishi Pilz geht! Ich habe noch drei anderen Leuten von meiner Familie von den Pilzen erzählt die das jetzt auch mal ausprobieren möchten haben sich auch ein wenig im Internet erkundigt und im forrum einige berichte gelesen!

Mfg Nati

:) :) :)

• Hallo,

Ich bins mal wieder, also ich habe bis jetzt null Probleme mit dem Reishi vom Magen her gespürt! Also ich nehme morgens zwei Extrakte und Mittags zwei Extrakte da ich im mom Starke probleme habe mit meiner Allergie und Abends zu Bett nehme ich 2 Reishi Tabletten. So jetzt habe ich aber gelesen das der ABM bei Allergien intensiever wirken soll wie der Reishi jetzt ist meine frage kann ich den ABM mir jetzt schon dazu holen obwohl ich den Reishi erst eine Woche nehme???

Mfg Nati

:) :)

• Achso und was soll ich nehmen bei starker allergie zur zeit das Extrakt von ABM oder das Pulver (Tablettenform)???

Danke für die Antwort im vorraus!!!

Mfg Nati

• Hallo Nati!

Ich habe eine sehr starke Pollenallergie, Nahrungsmittelallergie, Staub und Schimmelallergie uvm. Ich nehme 2 x 1 Reishiextrakt + 3 x 1 ABM Extrakt + abends 1 x 1 Reishipulvertablette. Ich hatte heuer den ganzen Sommer über keine Beschwerden und kann wieder alles essen. Natürlich kannst Du den ABM Extrakt dazunehmen, wenn Deine Allergie sehr stark ist. Bei einigen meiner Freunde hat diese Kombination bei sonst sehr starker Allergie auch geholfen und die Beschwerden wurden bald weniger!!!

=)Traude

Zitat

• Hallo,

Danke für die Antwort!
    Also ich habe sehr starke Tierhaarallergie und Hausstaubmilbenallergie!
    Ok dann bestelle ich mir den ABM auch noch dazu! Und versuche es mal noch mit de dazu!

Noch eine frage so nebenbei macht es was wenn man alkohol trink wenn man Pilze nimmt? Kann ich mir zwar nicht vorstellen aber ich frage mal!

Mfg Nati

• Hallo Nati!

Nein, natürlich nicht!!! Ich trinke zum Abendessen auch gerne mal ein Bierchen und nehme natürlich die Heilpilze vor dem Essen ein. Mir gings bis jetzt sehr gut dabei!!! :) :) :) Aber natürlich kannst Du die Heilpilze mit einem Abstand von 1 Stunde vor dem Alkoholgenuß einnehmen, wenn Du Dich dann sicherer fühlst!!!

=)Traude

Zitat

• Hallo traude,

Na das hätte mich auch gewundert wenn das was gemacht hätte mit dem Alkohol!
    Welcher Pilz hilft den noch sehr gut bei Allergie? Shiitake oder hericium? Aber naja wenn ich diese drei verschiedenen sachen nehme hoffe ich das es schnell besser wird! Da ich ja eine Katze mir geholt hatte und dann Allergie bekommen habe und sie nicht mehr her geben will :( drum hoffe ich wirklich das es mir hilft. Aber ich mache auch Regelmässig bei der Katze das Fell mit einem Feuchten tuch sauber habe Febrez für allergieker mir gekauft und jetzt noch einen Hepa Filter mal schauen wie das alles zusammen mir dann hilft! Und wenn das alles nicht hilft nach einem bis halben jahr muss ich leider die Katze wieder weg geben!! :(

Also sollte ich mir von dem ABM das extrakt holen gegen meine allergien??

Mfg Nati

• Hallo traude

Ich kenne das alles schon mit eigenblutspritzen und alles aber es kann halt auch nach hinten los gehen habe ich schon gehört.
    Nur ich wollte so eine Desensibilisierung erstmal vermeiden und wenn es gar nicht anders geht werde ich das mir mal durch den Kopf gehen lassen bevor ich meine Süße hergeben muss.

Aber ich werde mir auf jedenfall darüber mal einen rat beim Arzt hollen.

Mfg Nati

• Hallo Nati!

Du hast nicht richtig gelesen, NAT ist keine Desensilibierung, sondern:

NAET bietet hier eine echte Alternative.

NAET steht für Nambudripads Allergie Eliminierungs- Technik. Dr. Nambudripad, die Begründerin der Methode, hat aufgrund ihrer eigenen Krankheitsgeschichte diese Therapie entwickelt.

NAET verbindet verschiedene bekannte Elemente aus der Naturheilkunde. Die wichtigsten Elemente sind Akupressur und Wirbelmobilisierung. Zum Feststellen der Unverträglichkeiten werden wahlweise der Muskeltest oder/und ein computergesteuertes Testverfahren genutzt. Die Testverfahren sind nicht invasiv und können bereits an Säuglingen angewendet werden.

Die Dauer der Therapie hängt ab von der Anzahl der Unverträglichkeiten und der bisherigen Dauer und Schwere der Symptomatik.

Ziel der Behandlung ist eine dauerhafte Linderung oder sogar Beseitigung der Symptome, in vielen Fällen lassen sich auch im Bluttest die Reduzierung der spezifischen Antikörper nachweisen. Zusätzlich lässt sich meist eine Stabilisierung der Gesundheit feststellen.

Bei Fragen kannst Du Dich an Cindy wenden, sie wendet diese Methode an!!!

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Heilpilzeinnahme!!! :) :) :)

=)Traude

Zitat

• Hallo,

Hmmmm......
    Also gut ich werde demnächst einfach nur noch mein maul halten und einfach nur berichten was mit meinem Körper Passiert und einfCH NIX MEHR REIN KOPIEREN WAS ICH SO AN SCHWACHSIN ÜBER DIE PILZE FINDE UND WENN ICH SO WAS LESE SAGE ICH ES KEINEM HIER!!!!!!

bEHALTE ES EINFACH FÜR MICH!!!!!

Und das ich nicht an die Pilze glaube das stimmt auch nicht da es mir schon viel besser geht!!!

Hoffe ihr verzeiht mir!!!

Bye ?(

• Hallo traude,

Ist jetzt egal ich will es net mehr hören und wissen. ich habe ja eingesehen das es scheiße war.

Mfg Nati

• Hallo, Nati!

Sshade, daß du einen etwas verkehrten Eindruck von uns gewonnen hast, hier tauschen wir ( alle hier, ich glaub da ist kein eiziger Verkäufer darunter) lediglich nur deshalb aus, was ein jeder von uns für Erfahrungen mit den Pilzen macht.
    Ich nehme die Pilze seit Februar ein und fand durch Zufall dieses Seite, und bin froh, daß ich mich mit anderen austauschen kann, weil bei mir die Pilze bei meinem Übergewicht nicht helfen, dafür aber bei meinen anderen körperlichen Problemen.

Ich habe den Eindruck von dir, daß du anscheinend nicht wirklich hineingelesen hast sondern nur überflogen, viele hier teilen auch mit, wenn sie nicht so schnell großartige Erfolge haben.
    Zu deiner Information:
    Ich bin Kinesiologin, aber kein Pilzverkäufer, ich beziehe sie wie viele andere auch von Hawlik.
    Bitte werd mal munter! Pilze als Medikament??? Was würden da die Pharmakonzerne dazu sagen, die anscheinend ja auch versuchen die Homöopathie durch den Kakao zu ziehen. Das wäre eine zu große Konkurrenz, bitte zuerst Hirn einschalten, dann schreiben...nicht bös sein, aber das wissen mittlerweile schon die meisten, die sich nebenbei mit solchen alternativmethoden ein bißchen beschäftigen.

Würde dir empfehlen als "Fachverkäufer" zuerst informieren, dann ausprobieren,
    Erfahrungen sammeln, dann erst kann ich mitreden!
    Liebe Grüße von Cindy