Guten Morgen,
Oh man fühle ich mich Schlapp und Krank ich glaube es kommt eine Erkältung auf mich zu! Kann das jetzt von den Tabletten sein???
Oder ist das jetzt eher Zufall!? Aber ich schlafe Nachts wie ein Stein! Heute müssen meine Extrakte kommen dann nehme ich gleich eine wenn sie da sind! Könnte mich grade schon wieder ins Bett legen so müde bin ich schon wieder habe aber noch keine genommen da ich auf die Post warte! Also was ich deutlich merke ist das ich morgens besser aus dem Bett komme wie sonst! Aber die Erkältung ist bei mir glaube ich schon länger auf dem Wege zu kommen da es mir schon letze Woche nicht so gut ging. Naja ich hoffe das ich mit den Extrakten am Tag und den Tabletten am abend eine Gute Verträglichkeit verspüre und das kombiemirt gut hilft gegen meine Allergien!
Also ich werde jetzt erstmal meine Reishi präparate nehmen und wenn ich das alles gut vertrage werde ich mir mal noch ABM und Hericium holen! Kann ich die alle zusammen einnehmen und wenn ja wieviele von jedem? Könnte ich auch Shiitake noch nehmen oder ist das nicht notwendig? Da das ja auch einiges an Geld wäre für jeden Monat!
Bei Allergien ist doch am besten der ABM oder soweit ich das gelesen habe!?
Mfg Nati