Bestellung Reishi-Kaffee

• Hallo Gina,
    es ist schön zu wissen, wo man mit seinen Problemen landen kann auch wenn es nicht immer um Heilpilze geht. Ich finde auch, daß sich alle sehr gut ergänzen. Unsere Spezialistinnen und -en wissen immer Rat und kommen auf den Punkt. Auch wenn nicht immer so ganz geholfen werden kann, so erhält man doch Denkanstöße die Gold wert sind. Für mich ist es zur Pflicht geworden täglich reinzuschauen was es Neues gibt.
    Auch wenn man hin und wieder Niederschläge erdulden muß, so bringt mich das Forum immer wieder auf die Beine. Darum möchte ich meinerseits auch allen Beteiligten danken und hoffe auf eine lange und gewinnbringende Zusammenarbeit.

LG
    Rosa

• Hallo Rosa,

das hast Du schön gesagt......ja, es stimmt , irgenwo ist es ein schönes Zusammengehörigkeitsgefühl geworden....
    Wenn es mir ganz schlecht geht (kommt auch vor...) will ich nur lesen....danach ist es wieder besser!!!

lg,Sarah

• Hallo Gina, und auch Ihr anderen,

zunächst einmal vielen lieben Dank für die Blumen, es tut doch immer wieder gut, wenn man weis, das man gerne gesehen oder besser gesagt gelesen (grins) wird.

Auch ich bin immer wieder sehr gerne hier und lese gespannt die neuen Beiträge.

Ich denke auch, dass es wohl selten ist, dass man sich so gut ergänzt.

Liebe Grüße Petra

• Hallo Bela,

in einer schrecklichen Stunde geht die Welt unter und du fällst hoffnungslos in ein Loch.
    Ich vermisse meine Süße sehr ....... :(
    Aber auf der anderen Seite geht das Leben weiter, auch wenn`s schwerfällt. Aber nicht jeder versteht, daß man auch einem Tier sehr nachtrauern kann. Sie bleibt immer in meinem Herzen.
    Und nun muß ich auch wieder an mich denken. Mein Leben verläuft nun anders. Und der Optimismus ist auch wieder da, du hast es gemerkt. Ich weiß nicht wie ich zurecht gekommen wäre ohne euch. Jetzt steht erst einmal eine kleine Urlaubwoche auf dem Plan. Hoffentlich ohne Regen - ;)

:) :)
    Rosa

• Ja, Rosa!!! Und ich weiss auch nicht, was es daran nicht zu verstehen gibt..........sie hinterlassen eine riesengroße Lücke! Wie Du sagst, verändert das alles.........
    Mach' mal mit Deinem Urlaub !!! (Wieviel Prozent Sonne gibt Dein Urlaubsziel her....?)
    Erhol' Dich, schnauf' gründlich durch......
    LG bela

• Ich fahre nach Swinemünde/Polen. Wir folgen einer jahrelangen Einladung. Es ist ein sehr schönes Städtchen an der Ostsee. Gleichzeitig wollen wir uns eine Ferienwohnung auf Usedom suchen, weil wir gerne im November dort kuren wollen. Ich hoffe, die Ostsee zeigt sich von der schönsten Seite ...... Die paar Tage Erholung werden mir guttun. Ich freue mich drauf. Morgen schau ich nochmal rein bevor es Samstag losgeht.

LG
    Rosa

• Mach' alles in Schön - Wetter hin oder her............soweit ich informiert bin, kann man an der Ostsee prima Quallen sammeln...... :) Ist nur Spaß! Mach' Dir eine gute Zeit.........
    LG bela

• Hallo!

Auch ich möchte bestätigen, dass mir das Forum eine Menge Trost spendet und mir auf geheimnisvolle Weise Kraft verleiht.
    Ich war jahrelange Internetverächterin, hatte niemals auch nur einen einzigen Gedanken an Internetfreundschaften verschwendet - das Forum hat meine Einstellung gründlich verändert!
    Ich schätze uns auch sehr glücklich, dass hier wirklich sehr nette Leute unterwegs sind und wir von Trollen weitestgehend verschont blieben!

Ich danke Euch allen!

Und Dir Rosa, wünsche ich einen schönen Urlaub. Es ist schön zu lesen, dass Du Dich wieder tatkräftig im Forum rumtreibst.

liebe Grüße, Kitana

• Mit euch habe ich einen wirklich riesigen Bekanntenkreis, ohne euch wirklich richtig zu kennen. Aber das macht nichts. Die Unterhaltung mit euch ist sehr gewinnbringend und aufschlußreich. Das können mir meine hiesigen Bekannten gar nicht wirklich bieten. Wenn ich von Heilpilzen spreche schauen die mich an als wäre ich vom anderen Stern. Aber damit kann ich leben da ich weiß, daß es meiner Gesundheit zugute kommt. Bisher konnte ich auch noch keinen richtig bekehren. Aber ich bleib dran. Ich nehme reine Ration jetzt sogar mit in Urlaub. Ich kann garnicht mehr darauf verzichten.

Wünsche euch allen noch einen schönen, sonnigen Tag
    Rosa

• Hallo Rosa,

auch ich wünsche Dir von ganzem Herzen einen wunderschönen Urlaub, erhol Dich schön. Ich persönlich liebe die Ostesee, war zum letzten Mal vor 7 Jahren (Leider)
    wir waren 4 Wochen bei schönstem Wetter.
     [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/a065.gif
    Also genieß es und ich freue mich schon auf Deine Berichte !

Liebe Grüße

Petra

• Hallo Rosa,

:) Ich weiß, was Du meinst - ich hatte bei vielen schon Dank meiner nicht-schulmedizinischen Therapieversuche einen Jagdschein - der ist Kraft der Pilze dicker geworden.......... ;) ;)
    (Die Hypnose gibt mir wohl den Rest.............)
    :D :D :D :D :D

• An alle

danke für eure lieben Wünsche. Ich werde sie mit auf die Reise nehmen und mir immer vor Augen führen, daß ich auch nach meiner Erholungspause wieder herzlich bei euch landen kann. Macht`s gut und bis bald

:) :) :)
    Rosa

• Hallo Rosa,
    auch ich wünsche Dir einen erholsamen Urlaub. Es ist echt schön zu lesen, dass sich etwas getan hat bei Dir. Und jede positive Veränderung ist nicht nur für einen selber ein Erfolg. Alle in Deinem Umfeld profitieren davon (auch im Forum). Denn alles positive gibt man unbewusst auch an andere ab.

Auch bei Dir Kitana,
    alles positive wird sich auch bei Dir 100% bemerkbar machen. Sei es durch die Pilze, durch Deine positive Einstellung, durch Hypnose oder durch Reiki von ausserhalb. Alles wird gut, ich wünsche es Dir und allen von Herzen.
    Du wirst es auch noch schaffen, Deine Haut ganz heile zu bekommen.

Liebe Grüße an Euch alle.